Posts by spindluder

    wie viel muss man denn da abschleifen?


    hab rote spiegelscheiben u schwarz is die einzige farbe, die dazu gut aussieht!


    mein wunsch, den trabi lackieren zu lassen, hat sich nun noch mehr verstärkt, da ich einen unfall hatte und es bestimmt doofi aussieht, wenn kotflügel u tür an der einen seite ne andre farbe haben!

    na pappe hält halt nich so viel ab. der mopedfahrer hatte vielleicht 40km/h drauf u ich war ja grad erst losgefahrn. ma gucken, ob wir irgendwo ne tür u n kotflügel auftreiben können. hab i dann wenigstens n grund, meinen trabi lackieren zu lassen, wenn da lauter bunte teile dran sind :zwinkerer:

    ...ereignete sich gestern abend so ca viertel 7. ich wollte von der straße in der ich wohne in die hauptstraße einbiegen. diese kreuzung liegt direkt in der kurve u is deshalb sehr unübersichtlich. steht zwar ein spiegel dort, aber auch so'n paar blöde büsche gegenüber u deshalb sah ich nich den mopedfahrer, der da gerade kam...
    fazit: riesiges loch im kotflügel, zerschrammte tür, wackliger spiegel beim trabi; kaputter spiegel u blinker und verzogener rahmen beim moped, angeschwollenes knie beim mopedfahrer, :traurig: :traurig: :traurig:
    glück im unglück war, dass der mopedfahrer n kumpel von mir is und so auf polizei usw verzichtet hat (sonst wär i mein führerschein los, und das in der probezeit!)
    jetz bin ich ma gespannt, was da für reparaturkosten des mopeds auf mich zukommen... :staun:

    was kann man denn beim schleifen alles falsch machen? (ich kenn mich. wenn auch nur die geringste chance besteht, etwas falsch zu machen, dann werde ich es auch falsch machen!)

    ich mein ja nur, weil so'n tank sicher auch n bissl gewicht hat. da heb ich schwachi mir ja n bruch!
    frag mich nur, wo ich schnell und billig n radio herkrieg. (eigentlich soll ich ja das von meinem schatzi kriegen, weil er sich n neues kaufen will, aber da er dafür zur zeit auch keen geld hat, kann das noch ne ewigkeit dauern :traurig:)

    soweit ich weiß, hat mein schatzi sogar scho ma nen motor bei seinem ausgebaut. soll wohl ne ganz so einfach gewesen sein. und außerdem hatte er da noch männliche unterstützung. und ich werd ihm da keine große hilfe sein können!

    roberto: wie viel farbe braucht man denn für nen ganzen trabi? und was für farbe?
    wie geht das mit dem sauber schleifen?
    wie viele trabis hat denn dein dad scho lackiert?
    wie lange dauert die ganze sache?
    (würd auch gern meinen trabi lackieren lassen, am liebsten in schwarz)

    ich nerv ihn demnächst wieder so lange, bis er mir nen lackierer sucht. hat mit den folien auch geklappt!
    wir tauschen uns ja nich nur über foren aus. aber wenn man sich selten sieht, muss man eben mittel u wege finden, zu kommunizieren. außerdem führen wir auch öfters stundenlange telefonate!

    so, melde mich aus dem urlaub zurück!


    wann und wo wolln wir denn die erste demo in deutschland machen?
    wegen plakate und aufkleber drucken, ich arbeite zufällig in ner druckerei!


    diese bekennenden eishörnchenmörder sind wirklich ganz schön mutig, sich in diesem thread blicken zu lassen und ihre perverse meinung kundzutun!

    so, bin wieda da. und da es hier um mein baby geht, werd ich mich auch ma bissl einmischen. sind ja ganz paar kreative ideen zamm gekomm.
    unter dem sitz geht schon ma gar nich. das is mir viel zu umständlich, außerdem is dort stauraum für irgendwelchen kram.
    @andylein: du hast aber schon gelesen, dass heckman da was von wegen tank ausbauen geschrieben hat? willst du dir das wirklich antun? na dann, viel spaß.
    die ganze sachen hat eh noch zeit. eh ich ein radio hab, hat sich der kilometerstand meines babys verdoppelt! :traurig: