Beiträge von hoppeljun

    Tach Micha , habe nachgeschaut und wir haben zwei Versionen liegen .Die erst hat einen geraden Einsatz und die zweite eine abgeschrägte Fläche . Aber die Aufnahme der Beläge am [lexicon]RBZ[/lexicon] sind wie beim Trabant . Müßtest dann mal sagen welche , ich selber lasse doch schrauben :grinser: @ TH_601 :hüpfer:

    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Zelt . Also bei mir ist ein Innenzelt vorhanden , daher brauche ich mir - noch - keine Gedanken darum machen .! Wenn du das Zelt aufgezogen hast , dann mache doch einmal ein paar Bilder und stelle diese doch hier ein :top: .Ich hoffe , daß die Paßgenauigkeit gegeben ist und alles paßt :grinser:

    Tachchen zusammen , das mit dem Zelt , welches verkauft worden ist stimmt , denn ich habe da auch mal einfach für diesen Preis zugeschlagen . Vor kurzem war mal wieder eins drinne , aber ich glaube es hat keiner gekauft . :top: kann ich nur dazu sagen , habe es allerdings noch nicht geschafft , das Zelt einmal aufzuziehen - leider . @Sonnenhagel das mit deinem Zelt ist echt Sch........... :heuli2: , aber so schnell kanns gehen .

    Tja , das mit den Vorzelt bzw. Sonnensegel ist ja nur so ein Gedankengang , welchen , wenn man ihn weiterspinnt , schöne Formen annehmen kann und wir sind ja zu zweit und ein klein wenig mehr Platz oder Stauraum wäre ja eigentlich nicht schlecht ,wenn Mann und Frau mal etwas länger in den Urlaub fahren sollten . :grinsi:

    :winker: So ihr Lieben , habe auch mal nachgeschaut und unser Anhänger hat die Fahrgestellnummer 0225 . Der Rest lautet genau HP 40.01.81/50 und laut Papieren Baujhr 03/88 .


    :top: Das mit dem kompletten Vorzelt belief sich auf ca. 1300 Euronen , ist ja schließlich Maßanfertigung :verwirrt:


    Aber ein Sonnensegel ist natürlich eine sinnvolle Ergänzung , wenn der Preis und die Befestigungsmöglichkeit stimmen , hat sich denn schon mal jemand damit beschäftigt ????

    Hallo , bei mir in den Papieren steht 4.00-8 drin , also sollte es sich bei dir um einen Schreibfehler oder Druckfehler handeln . Neue reifen gibt es bei deinem Reifenhändler des Vertrauens . Bei mir waren vor der Vollabnahme 145/80 R 13 eingetragen und das passt nun beim besten Willen nicht unter den Radkasten beim Rhön . :winker:

    :top: Das mit dem Treffen in Rott ist ein Volltreffer und schon etwas länger her .!!!! :grinser:


    Wenn dein Auto wieder fahren darf - :grinsi: - könnten wir uns ja mal treffen und den TH nehmen wir auch noch mit , der kommt aus Arolsen und hat meißtens Langeweile :grinser: . Darfst dich dann melden und wir rollen ein bischen durch die Gegend :raser: !


    Bis dahin Ralf und Doreen

    Tach , auch wir versuchen seit geraumer Zeit , mit einfachen Mitteln möglichst viel herauszuholen ! :zwinkerer:


    Ich habe einen Dreikanäler mit bearbeitetem Ansaugtrakt und dementsprechenden Einlässen gefahren -in Bezug auf die Vergaserbestückung haben wir eine 180 Hd zum Anfang genommen und uns langsam zur passenden heruntergearbeitet , wobei wir uns an div. Richlinien ( Tuninganleitungen ) und priv. Aufzeichnungen gehalten haben und viel probiert haben . Ich würde es einmal mit den gekauften Sachen probieren und dann weiter schauen .


    Vergaser war ein alter Vergaser mit polliertem Ansaugtrakt und einer 70 er Luftdüse - glaube ich - müßte mal nachschauen :top: und wie gesagt herunterarbeiten mit der HD

    :winker: tolle Dokumentation von dir Mossi , und Danke für die Betriebsanleitung , war schon lange auf der Suche danach !


    Haben uns dieses Jahr auch so ein tolles Gefährt zugelegt und schon einige Nächte darin zugebracht . Es ist vollkommmend für zwei Leutchen ausreichend und einfach super leicht zu ziehen und zu bedienen . Haben leider etwas Wasser im Zelt zum Uftrunger Treffen gehabt - aber er wird fürs nächste Mal einfach mal imprägniert und dann schauen wir mal weiter .Allen anderen herzlichen Glückwunsch zu dieser Investition und viel Spaß damit . :top: