Beiträge von M & S

    habe die Kupplung komplett umgebaut.....
    habe vom Trabant-Kupplungsautomat den Aufsatz (Ring) auf den Automaten vom Wartburg gebaut und das Ausrücklager vom Trabant etwas abgedreht....soll nur mal vorrübergehend sein....versuche gerade vom polo das umzubauen das es an die Gabel vom trabant passt....aber es funzt wenigstens erst mal :grinser:

    Danke Falko, für deinen Einsatz!


    Und Danke an Schorch601!


    habe es abgeflext und das Ausrücklager vom Trabi wieder genommen....und siehe da jetzt passt es auch!


    MfG M&S

    Hallo schorch601


    ich stehe gerade vor dem selben Problem das ich keinen Gang rein bekomme! Ich habe mir dein Bild angeschaut wo du etwas abgefeilt hast...kann es leider auf dem Bild nicht erkennen wo? kannst du mir das Bild etwas größer zukommen lassen...oder sagen wo du genau etwas abgefeilt hast?



    MfG M&S

    @Falko....Ich geb gas das der Kombi fertig wird.....weil fahren will ich und meiner ja nicht fertig ist! Es müssen doch so viele wie möglich sein und einer muß doch den packesel machen :grinsi: ....Haltet mir dann einen platz neben feffi frei...da ich mit dem gewicht bestimmt eine halbe stunde später ankomme :grinser:


    Meiner leider net dabei


    Feffi´s RedSun


    Christian´s Trabi

    Zitat

    Original von TOOM-5
    @M&S...leider hab ich Euch nur beim rausfahren gesehen :traurig:
    Aber Eure Trabis sehen Natura echt Genial aus!! :top:


    Danke Danke, wir hätten deinen auch so gerne mal angeschaut! Und nochmals danke für die Türgriffe, haben prima gepasst! :top:

    Zitat

    Original von Dominator
    genau der ist es ,mitlerweile steckt allerdings,reichlich an Innenausbau,Elektrik(Kabelbaum mußte leider neu,da bei
    altem wegen rumgepfusche leider brandgefahr) ,und anderen Umbaumaßnahmen drin......


    Ha er war mal wieder schneller

    Zitat

    Original von TOOM-5
    Hab noch einen aus "WAK"....war der nich von "roberto"? :grinser: :winker:


    Ja war der vom Roberto, wurde aber noch großzügig verändert!

    Und hier mal unsere Felgen:


    der oragne hat vorne 7j RSL Felgen mit 175*50 R13 und hinten 8j RSL Felgen mit 175*50 R13 Bereifung


    und der rote hat 6j ADS Felgen mit 165*60 R13

    Hallo Leute,


    erst mal ein riesengroßes Dankeschön an Rainmain und an alle die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben. :top: :winker:


    Wir finden es einfach nicht in Ordnung, das einige über andere meckern.
    Seid doch einfach nur froh, das es eine größere Auswahl von Bildern gab. Das ist unsere Meinung und wir hoffen, das ihr es verstehen könnt.