Beiträge von neutrabbie

    hi leute nich streite :zwinkerer:
    ja gegen klang und geruch kommt kein motor an und ausserdem war es ja auch nur ne frage ob es möglich is da n neuen einzubauen und wie ich jetzt weis ja es is möglich
    danke für die vielen antworten :grinser:


    und wegen dem mit hundert gegen eine wand / baum zu fahren wenn man mit nem neuen mit hundert gegen irgendetwas gegenfährt hat das meistens auch schon grawierende folgen :lach:


    mfg neutrabbie

    achso ja was ich vergesen habe naja wenn ich was am motor machen will kann ich ja nich fahren
    ne ich denke mal wenn ich was am trabbie mache dann werde ich nich noch nebenbei fahren also eher stehen lassen

    was ich mit elektronik zu tuhen habe naja weis nich als elektronik für automatisierungstechnik glaube ich sehr viel :lach:
    ich bin zwar kein mechaniker aber einbisschen was weiss ich schon


    neutrabbie

    danke erstmal für die antworten
    ja ein besseres wort als "gehäuse"viel mir nich ein :hä:
    naja was würde ich gerne machen was gut wäre weil der orginal trabie motor macht ja woll ziemlich viele probleme ein neuer motor mit ein bisschen mehr leistung vielleicht so 60 PS insgesamt
    nur das problem was ich dabei sehe ist das man ja die aufhängung, das getriebe eben alles umtauschenmuss wenn man einen neuen motor haben will


    ich will kein vw oder audi draus machen es soll ein einzeilstück werdenso das er mir gefählt
    das amaturenbrett, die lenkradschaltung gegen wenn das möglich ist eine normale austauschen


    danke für eure hilfe


    neutrabbie

    hi leute ich will ein Trabbe601 komplett umbauen also gehäuse lassen aber innen alles umbauen.
    der lock soll natürlich bleiben, wie schon gesagt, aber eben die geschiechte mit dem motor und so.
    meine frage ist ob vielleicht irgendjemand schon mal so wa gemacht hat und weis wa mich das so an zeit und geld kosten würde.
    würde mich um antwort oder auch anregungen wo man sowas machen kann freuen.