Posts by Tino23

    Der 1.1er wurde schon mal von außen neu Lakiert, deshalb weis ich nich was uhrsprunglich mal drunter war. Aber ich nehme mal an das da was war, sonnst hätte der Lackierer ja auch nichts drunter gemacht. Es sei denn er hat es gut gemeint (sieht aus wie Kitt, ist nur elastisch ähnlich Knete :verwirrt: ) :hä:

    Habe gerade nach geschaut, bei mir ist zumindest unter den Schrauben elastische Dichtmasse drunter, sollte man zum Abdichten nicht lieber welche drunter machen (ist sonnst für meinen 1.1er wieder eine Gelegenheit zum Rosten!?) Habe die Schrauben auch gegen welche aus Edelsthal geweckselt, damit da mal Ruhe ist :grinsi: .

    Hallo Leute ich wollte jetzt mal meine Seitlichen Zierleisten ab bauen. Ist da eine Dichtmasse drunter und wenn ja was für eine sollte ich dann wieder unter die Leisten machen?

    Auszug:


    Google Inc., der Betreiber der gleichnamigen Suchmaschine, hat heute auf Drängen der US-Regierung alle deutsch- und französischsprachigen Seiten aus seinem Datenbestand entfernt. Nach Ansicht des Regierungssprechers Ari Fleischer sei es "nicht akzeptabel, dass mit amerikanischen Steuermitteln das Surfvergnügen der Kriegsverweigerer aus Deutschland und Frankreich unterstützt wird, während unseren Jungs der Sandsturm ins Gesicht bläst." In den letzten Wochen hatte es bereits verschiedenste Boykottaufrufe US-amerikanischer Politiker gegeben.


    Larry Page, einer der Google-Gründer, findet den Wunsch der Regierung "durchaus nachvollziehbar". Schließlich werde Google auch von der Stanford University unterstützt und hätte so eine "besondere Verpflichtung" dem US-Gemeinwohl gegenüber. Den Vorwurf der Zensur aber weist Page klar zurück: "Zensur wäre es, wenn wir nur einzelne - etwa US-kritische - Seiten entfernen würden. Wir aber löschen alle Seiten aus dem Index."


    Noch sind über www.google.de alle deutschen Seiten erreichbar; durch die verteilte Hardware-Struktur von Google wird sich die Löschung vermutlich erst gegen Ende des Tages auswirken.

    Das ist aber jetzt gemein. Wen wünschst du dir denn auf deinen rechten Platz? Und das mit den Bienen und Blumen, dass geht doch erst wenn man verheiratet ist!