Beiträge von posttrabiLE

    Hallo,
    jetzt zum frühling möchte ich eins,zwei stellen ausbessern.
    gibt es für das papyrus weiss lackstifte oder kleine mengen?



    mfg

    Aber irgendwie komisch, dass hinten fast alles geändert wurde und vorne nix. ich meine aerodynamisch ist der trabant eigentlich nicht!!


    MfG

    Wie es aussieht ist da ja auch 'ne echte Steckdose(230V) neben dem Radkasten, was da theorie unterstützen würde, dass die anlage weniger für den fahrenden zustand gebaut ist ->Boxen ausserhalb?


    Gibts denn keine Fotos aus anderen Perspektiven??


    MfG

    ...wobei Mercedes(dafür muss jetzt bestimmt löhnen) noch aktiver im autobau ist. die verdienen ja auch jedem zweiten hiphopsong, weil die ganzen typen es total scharf finden "mercedes", "benz" oder "daimler" in ihre texte zu packen.
    und ich kenne nur "ein himmelblauer trabant..." und damals bzw. in der ddr war das mit marken wohl etwas anders?!


    was die t-shirts auf jahrmärkten angeht: wie groß müsste bitte die abweichung vom original(wer definiert das nun wieder) sein, damit kein abschlag notwendig ist?
    durch seinen extremen kultfaktor ist der trabant eines der wenigen produkte die das soz. ziel volksgut erreicht haben dürften.

    Hab diese woche im radio mehrmals die neue Shell Vpower werbung gehört(Radio Antenne Sachsen).
    Kann es sein, dass das erst auto, dessen sound da erklingt ein Trabi ist.
    wenn ja fänd ich das ja echt hart, vpower ist ja nicht grade imagepflegend... autos brauchen es ja nciht, nur sportkanonen.


    MfG

    @ gromit: da wo ich mich in der woche aufhalte, ist internet nur dürftigst gesät. darum habe ich für dringende mails(freundin,eltern,...) ein extraemail, die ich mit dem handy abfrage... ist ein superding. und weil ich faul bin, hab ich ein adressbuch mit allen angaben, handy und outlook vertragen sich da halt einfach gut.
    im prinzip ein frage der bequemlichkeit.


    @little: ich werd the bat mal testen, mal schauen.


    mfg

    ich hatte eher an eine mechanische lösung a la Motorhaube gedacht.
    bei der limo ist das schließende element doch aber an der heckwand, schloss meinte nicht schließzylinder, so dass man das einfach erledigen kann(loch, bowdenzug...).


    optisch soll dann so ein motorhauben haken hinterm fahrersitz sein.


    MfG und danke


    @little:wenn ich elektro will kauf ich mir ein westauto ->keine kritik, jeder wie er will, ich hätts gern anders.

    danke,
    dann werd ich mal anfangen die reifenhändler der umgebung abzuklappern.
    ganzjahresreifen waren eine idee, da ich kein platz mehr im keller hab und bei tiefschnee sowieso nicht fahre.


    165er müsst ich doch auch noch mal der dekra zeigen oder? weil in den papieren stehen nur 155er. oder haben die reifen ABE für trabis?


    MfG

    hallo,
    ich brauche neue reifen (original felge, 155er eingetragen).
    welche reifen (hersteller/typ/preiskategorie) lohnen sich. er sollte verbrauchsfreundlich und gut auf nasser fahrbahn sein.


    kann mir jemand eine tip geben?


    was haltet ihr von allwetter-reifen(ganzjahresreifen)


    MfG posttrabiLE

    also auf dem mailserver meine seite kommt null spam, bei gmx auch nicht, aber mein web.de-fach ist komplett nur spam... für verschwörungstheoretiker: web.de sind die, welche für ihren großartigen (aber kostenpflichtigen????) spamschutz werben.


    leider bin ich auf outlook angewiesen, da ich auch viel übers handy mache und das nur mit outlook oder lotus funktioniert, wobei letzteres für mich zu teuer ist.


    kennt ihr ein emailprog, dass outlook adressbücher nutzt und gegen spam und co aktiver ist(und simpler) ls die outlook "junkmail"-funktion?
    achso, wie immer möglichst preiswert, also <40€.
    mfg

    Tja,
    in den meisten fällen wirst du es dir selbst bauen müssen. es wäre aber auch schon hilfreich, den handytyp zu erfahren.
    es gibt seiten im inet(googlesuche!!) welche intergrierte logoprogramme haben. allerdings wollen die dann natürlich geld für die übergtagung aufs handy!


    MfG

    ich möchte da dem prof beipflichten.
    es mag zwar schön sein, aber die datenmenge (denke auch an nicht DSLer) ist zu groß für den kurzen "spass". und ob es das richtig wird steht auf einem anderen blatt.
    denn wenn du midi-dateien nimmst werden diese von jedem rechner anders interpretiert, hat jemand zb ein gutes notensatzprog oder ähnliches so kommt da meist ein guter midiinterpreter mit, für diese leute klingts auch gut.
    die anderen schauen da eher in die röhre, weil die quali nicht der hammer ist.
    E-gitarre ist halt nicht gleich E-gitarre....


    @ HUGO: DANKE der ist echt super
    MfG