Posts by posttrabiLE

    da gibts doch so einen künstler der fast alle populären superhelden als rentner gebastelt hat.
    das war schon mehrfach in der presse und ich fands sehr amüsant. superhelden sind halt auch nur menschen, die hoffentlich in die rentenkasse einzahlen.


    mfg

    Hallo,
    im ZUge meines Umbaus, hab ich ne Strebe im Kofferraum eingezogen um zu verhindern, dass die Bierkästen schon vor der Party nach Vorne kommen.
    Ist das so relevant, dass der Tüv respektive Dekra da mal gucken will?
    Sie ist an den Dömen der H-Achse aufgesetzt und geklemmt, es funktioniert bisher prima.
    MfG.

    die 600er griffe haben eigene mulden.
    die fürs golftuning verwendeten auditeile haben nur eine zum einschweißen, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch und genau das könnte zum problem werden.


    mfg

    also ich hab levanzo und bin eigentlich zufrieden, ich zähl zwar nicht die ladezeit aber wesentliche unterschiede zu strato kann ich nicht feststellen, ausser dass oberfläche primitiver wirkt.


    mfg

    Ich find die boxen in den sonnenblenden witzig, allerdings ist die eigentliche funktion schon ein wenig eingeschränkt.
    ich wöllte mir das amabrett nicht zerschnippeln, egal wo. originoool. meine komplette anlage hab ich in 10min ausgebaut und keiner sieht wo sie mal war!
    mfg.

    also ich hab das jetzt alles hinter den sitzen realisiert, das radio ist da zwar nicht alzu günstig wa die erreichbarkeit angeht, aber hallo, vorm losfahren mc rein und cruisen...


    ich hab einfach die vier aufhängungen von der sitzbank genommen, sitzt alle bombefest, diebstahl wird da echt schwierig.


    mfg

    hallo und danke,


    offiziell ist es wirtschaftlicher totalschaden, allerdings werdich das reparieren auch wenn ich, wie bei trabis üblich gut draufzahlen werde, mal schauen.
    achso, hab ich erwähnt, dass die täter eine kleine serie hingelegt haben und erwischt wurden...
    ab durch den gerichtedschungel.


    mfg

    Hallöchen,
    also als weltoffenes Forum sollten wir mal über die, inzwischen gescheiterte, Olympiabewerbung von Leipzig reden.
    Ich persönlich finds vertretbar, wenn auch eigenartig.


    Das einzige Argument, was akzeptieren möchte ist die Größe. Das IOC redet von mindestens 1,5 mio. Einwohner.
    Aber was ist mit der viel wichtigeren Sicherheit. Es haben 3 Städte geschafft die in letzter Zeit eher durch Terroranschläge aufgefallen sind. Wenn Moskau drin ist, warum dann nicht Istanbul??


    Also insgesamt sehr eigenartig, aber es hat sich wirtschaftlich auf jeden Fall gelohnt. Leipzig 2016? Ich würd lieber die Erfahrungen an Städte wie HH, K, B verkaufen.


    MfG

    Nein, beide Häute sind hin, auch die fahrerseite sind nur unter massivem einsatz unterlegscheiben wieder einigermaßen fest - aber nicht sicher.
    traurig ist, dass beide alugriffe total verzogen sind, also ich wills echt nicht prophzeihen, aber wie hätten sich die plasteteile verhalten?


    das mit den blinkerkabeln fand ich im ersten moment recht lustig, ich glaube da hat jemand zu viele filme mit auto kurzschließen gesehen.
    naja die kripo hat die verkleidung eingezogen, spuren über spuren.


    ich gebe dir Recht Trabs, da der Parkplatz zu ner Schule gehört liegt das nahe.


    Danke TrabiTom fürs nachschauen, ich lass erstmal nen kostenvoranschlag machen. hoffentlich wirds kein wirtschaftlicher totalschaden.


    MfG posttrabiLE

    Heute kam ich morgens an mein Auto.
    Und war schockiert...
    beide Türgriffe wurden mit ner Eisenstange rausgebrochen, alle kabel rausgerissen und das zündschloss wurde mit nem Schraubenzieher oder sowas bearbeitet.


    Das einzig tolle: wer hatte schon mal die kripo im auto... auch wenn ich darauf gerne verzichtet hätte.


    Bilder schieb ich nach.
    Diese sinnlose brutlität kotzt mich fatal an.


    Mich befriedigt nur der gedanke, dass der trabi nicht bewegt wurde, zubescheuert nen trabi anzubekommen. ausser lenkradschloss is ja nciht viel sicherheit.


    Mfg ich geh jetzt trauern.

    google ignoriert Metatags, egal wie lang oder kurz, und geht nach "klicks" und verlinkung, danach wird dann die "bedeutung" der site für das Internet bzw. das betroffene thema errechnet.


    Metatags sind zwar gut für die struktur aber eben recht unwichtig.


    MfG