So, jetzt habe ich mal die aktuell eingebauten mit identischen neuen Krümmerdichtungen verglichen: sie sind sichtbar dünner.
> Was willst du hören?
Das hatte ich oben ja schon geschrieben: ich bin auf der Suche nach einem Trick, wie ich das Nachgeben beschleunigen kann!
> 1- du hast falsche Dichtungen? originale DDR Dichtungen setzen sich nicht wirklich.
Es sind keine DDR-Dichtungen aber irgend eine neue (Marken)Ware.
> 2- du bist dabei das Gewinde zu zerstören
Das hoffe ich natürlich nicht. Allerdings: Wenn sich das Gewinde verabschiedet, sollte ich ja eher mal an einen Punkt gelangen, an dem es beim Anziehen "weich" wird? Statt dessen ist es aber so, dass die Verschraubung dadurch lockerer wird, dass ich die Karre einfach ein paar Tage rumstehen lasse. Das mit dem Gewinde will ich natürlich nicht aussschließen, allerdings sieht es für mich momentan wirklich so aus als ob es die Dichtungen sind.
> 3- du hast verzinkte Schrauben und durch die Hitze des Motor löst das Zink sich auf und die Schraube lockert sich
Nö, verzinkt sind die nicht.