Ist der Motor jetzt 150 € teurer?
Beiträge von Karateatze
-
-
Ich fand die Sache auf Facebook seitens Jan nicht bockig oder komisch. Ich fand deine Reaktion nicht gut und das habe ich auch direkt an dich dort geschrieben. Dass du dann hier weiter machst und so einen Ärger fabrizierst wundert mich sehr. Wie gesagt, so kenne ich dich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin ratlos...
-
Hund und Wartburg. Mein Beitrag hier heute...
-
Hab gerade Trabant 2 Kreis machen lassen. 2 Wochen her
-
Ich bin bei Schwarz mal mit Dämpfern für den 1.1 kräftig auf die Nase gefallen. Die polnischen Statim sind deutlich besser.
Und seitdem Schwarz sein Sortiment so zusammengeschrumpft hat, daß es weder Dämpfer für 1.1 vorn noch Federn gibt, ist er als Anbieter für mich eigentlich nicht mehr interessant. Früher konnte man dort anrufen und mit dem Senior über alles sprechen. Da gabs auch Schraubenfedern und auf Wunsch Sonderanfertigungen. Heute merkt man leider, daß der Junior kein Interesse mehr fürs Thema hat. Und das ist schade.
Du kannst den alten Schwarz immer noch anrufen. Er macht mir gerade 311 Dämpfer...
-
Heute war das A-Team endlich mal wieder seit Jahren zusammen unterwegs. Es war super und wunderbar. Grüße an alle...
-
Ich bin vor Anklam 2008 auch Probe um den Kirchturm gefahren. Da ging alles ziemlich flott. Am Tag nach Anklam auf die Autobahn, Rostock, Kessiner Berg, 4. Gang. Da war mir innerhalb 2 Sekunden klar das ist Unsinn und lässt den Motor kurzfristig verrecken. Deshalb fahren unsere Altgedienten Treffen Leute alle Falter hinter ihren Trabanten oder sind auf Wartburg umgestiegen...
-
Das Dicke Ende kommt im 4. Gang. Hab ich auch damals unterschätzt. Seit dem fahre ich das Ei nur noch mit Westblech...
-
Die Ascher werden mitlerweile nachgebaut sogar in guter Qualität
Hast du eine Quelle oder Link?
-
Heute auch bei Deluxe bestellt! Ich freu mich!
-
Und das Gehäuse schön Sylver machen
-
Ja die teuren Coupé
-
Heute kurzerhand den Neptunblauen Uni tiefergelegt... Das Coupé ist ja immer noch beim Sattler... Nun kann ich in Ruhe Vorderachse und Hinterachse überholen. Der original Lack bleibt natürlich...
-
Sogar die Lampentöpfe dabei. Los Dirk
-
Der geht aber gerade so... Oder wie war das noch mal in Zwickau damals?
-
Auf einigen Bildern siehst du die Stützen neben dem Rad in Richtung Heck...
-
Meiner ist kein 444, sondern ein normaler März 91 und muss nicht restauriert werden
-
-
Ich hab noch einen mit 8,3 km. Ich bin reich
-
Glaube ich nicht. Der hintere Radlauf ist einmal Symmetrisch wie P60 und einmal asymmetrisch wie 601. Das soll auch geändert worden sein?