Nachdem ich letzes Jahr aussetzen musste, bin ich dieses Jahr wieder mit dabei Hoffentlich schmeißen die wieder den Brotofen an
Beiträge von Donath
-
-
[CENTER][Blockierte Grafik: http://www.mitsu-rulz.de/phpkit/content/images/P1040570.JPG][/CENTER]
Warum freut sich der dicke Typ auf dem Foto so sehr?
A) Er hat ganz Mc´D leer gefressen
B) Er hat neue Teile gekauft
C) Er hat nen Euro auf der Straße gefunden
D) Er hat endlich seinen Trabi getüvt und zugelassen
E) Er is einfach doof
F) Er hat gerade laut gerülpst und gepupt
G) Alle Antworten sind richtig
-
Aufpassen es gibt von denen welche für 2takt und welche für 4takt . . . wenn es dir so geht wie mir, nämlich einen für die Pappen haben wolltest und einen 4takt bekommen hast, dann ärgerste dich!
Aber der macht sich jetzt ganz gut in meinem Alltags-Fernostblech:
[Blockierte Grafik: http://www.retroschrauberbu.de/wp-content/uploads/2008/08/dsc01394020808.jpg]
-
Hmm EA0 is aber ne viel neuere Baureihe als E30 . . . aber ich kenn da nen paar Leute, ich frag mal rum wer mal Lochabstände messen kann.
-
Von welchem Modell sollen die sein? Galant E32a Sitze hab ich noch hier, könnte ich mal ausprobieren . . .
-
Zum Kondensator, ich hab auch alle ortsansässigen Autoteileläden abgegrast, hab aber nix gefunden. Erst beim Bosch-Dienst wurde ich fündig:
[Blockierte Grafik: http://www.retroschrauberbu.de/wp-content/uploads/2009/05/dsc02709.jpg]
Mit Märchensteuer 14 Euro . . .
-
Also ich hab die 4 türer Sitze drin, die nicht zu klappen sind. Ich kann nur empfehlen, wenn man die Rückbank weiter nutzen will die Sitze vom 2 türer zu holen. Wer aber eh Musik hinten drin hat oder wie ich nen Bügel und die Rückbank somit maximal noch als Ablage benutzt sollte mit den 4 türer Sitzen auch gut leben können.
Gurtbefestigung hab ich auch rausgebaut, wegen der Sportgurte. Es gibt aber beim E30 wohl 2 Versionen der Sitze, einmal mit Löchern in den Schienen und einmal sind in die Schienen noch so Unterlegdinger eingepresst, da müsste man dann längere Schrauben benutzen, so war es zumindest bei mir.
-
Hab auch E30 Leder-Sitze bei mir drin, hab ich bei Ebay fürn Fuffi geschossen, passte alles Plug&Play:
[Blockierte Grafik: http://www.retroschrauberbu.de/wp-content/uploads/2009/05/dsc02729.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.retroschrauberbu.de/wp-content/uploads/2009/05/dsc02730.jpg] -
Vielleicht ist das was für dich: http://mitsu-xtreme.de/mitsuxt…Detail.php?fahrzeugNr=230
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch dazu.
-
Das was der Kübel vom Käfer war, ist das von der Ente, die genaue Bezeichnung weis ich aber auch nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Cupdiffusor bei Project601 gefunden:
[Blockierte Grafik: http://shop.diversys-webeasy.de/daten/550009/s_902]
Da ich mir leider nicht so recht vorstellen kann wie der am Auto aussieht, hat evtl. jemand Bilder von dem Cupdiffusor im angebauten Zustand? Das wäre echt super.
Danke
-
Kinderarbeit?
-
Verdammt...und wir saßen in Lichtenstein mit defekter Lima fest...
Wolltet ihr nicht mit der Ratte dahin?
-
Danke für den Hinweis Jürgen
Also laut Intertrab gibt es kein Ersatztreffen, deshalb frage ich mich warum dann in Ferropolis mit dem 16. ITT geworben werden darf . . .
-
Verdammt, ham die auch rote Laternen Naja, einmal durchn Wald biste auch in Heinrichsort
DerStoffhahN: und das geile ist, dass [lexicon]Oldtimer[/lexicon] (schwarzes Nummernschild mit weißer Schrift) in den Niederlanden KEINE!!! Steuern zahlen müssen . . .
-
Vielleicht schafft es die die Super-Trabi als Intertrab Sprachrohr ja sich in der nächsten Ausgabe mal zu den Alternativen (Sachsenring, Ferropolis) zu äußern und mal zu sagen welches der Treffen das "offizielle" Ausweichtreffen ist.
-
Du weist ja, ich wohn ja auch zeitweise immer in Lichtenstein
-
*grrrr* rote Laternen, das is ganz klar Lichtenstein Ortsteil Heinrichsort, ich vermute Prinz-Heinrich-Str.
-
Ich verwechsel die nicht aber ich kaufe prinzipiell nur gebrauchte Felgen und da werden die für teuer Geld gehandelt, vorallem die ohne Schriftzug. Über TH-Line brauchen wir nicht sprechen