Beiträge von Donath

    Hallo,


    es gibt in Remscheid einen Händler der Trabis´s stehen hat? Nur gut das ich bei meiner Suche überball war nur nicht hier bei mir in Remscheid. :hä:


    Ich wüsste auch noch wo in Remscheid eine Pappe zum verkauf steht, allerdings ist die nicht wirklich in guten Zustand und hatte vermutlich mal nen Frontschaden (Spaltmaße haube links und rechts).


    Wenn Du wirklich ne Pappe haben willst, dann empfehle ich dir www.pinwand.de und da mal die Anzeigen durchforsten und auch den 1 Euro ausgeben um an die Kontaktdaten zu kommen . . . . durch diese Quelle hab ich mir viel Trabis angeschaut, die allerdings meist nicht meiner Vorstellung entsprachen . . . .

    also ich würde auch sagen - erstmal hinfahren und gucken . . .


    mal sehen in welchem zustand die bodengruppe sammt schweller usw. ist . . .


    dann kann man über den preis reden . . .

    bei uns ist das auch so . . mängelkarte wenn die rennleitung dich mit den dinger anhält und tüv gibts keinen wenn du die nicht eintragen lässt . . .


    aber - wer brauch schon pedalauflagen?? :D

    hi, war nur samstag da um ein paar teile zu holen und mal über die fläche zu schlendern . . .


    positiv fand ich die schicken autos die da rumstanden, von den ständen her ging es auch, hab alles bekommen was ich gesucht hab. parken als besucher für 2 euro auf einem bewachten parkplatz war gut (gab ja sogar noch nen aufkleber dazu). über den eintritt von 5 euro pro person für einen tag kann man sich streiten (für die die das bünenprogramm mitgenommen haben war es wohl gerechtfertigt).


    negativ fand ich das wenn man über den camping-platz gegangen ist, das man aufpassen musste das man nicht umgefahren wurde, aber am schlimmsten fand ich die leute die meinten ihre rechtsradikale musik laut spielen zu müssen.

    hallo,


    kommt man als gast ohne trabi auch bei euch aufs treffengelänge? bin heute nacht in lichtenstein aufgeschlagen und würde morgen oder samstag gern mal vorbei schauen - is ja um die ecke . . . . allerdings steht die pappe zu hause in remscheid in der garage . . . .

    So, dann mal unsere Autos noch mit dazu:


    1 x Trabant 601S = 26 PS


    1 x 06er Mitsubishi Lancer Kombi = 135 PS
    1 x 91er Mitsubishi Lancer Stufenheck = 144 PS
    1 x 93er Mitsubishi Lancer Stufenheck = 113 PS
    1 x 91er Mitsubishi Colt = 90 PS
    1 x 90er Mitsubishi Mirage Sedan = 84 PS


    macht


    Trabant: 3387
    alle zusammen: 10048


    :staun:10000ter Marke geknackt :grinsi: