hmm u-schutz schwebt mir da gerade duchn kopf
Beiträge von RavenAshanti
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hab mit ihm vor 3 jahren telefoniert wegen wartburgkolben :
erste aussage schickt die 3 zylinderköpfe mit kolben her
so wegen der getrenntschmierung hat der sich sowas von affig gehabt,
Zitat: "...das haben wir nur für den einen gebaut und der meldet sich nicht wegen veröffentlichung..."man soll nur mit den mozzikolben 1:100 fahren können ( nach der einlaufphase was mit 1:60 geschehen soll, schrittweise alle 100km)
das kann ich aber heute bereits mit ordentlichen Ölen weil 1:50 war ja die weksangabe für die schlechtesten russenölealso was bringt der umbau ausser eine kühlere kolbenhemd?
langzeiterfahrungen null und ohne getrenntschmierung --- hmm
mit der angepriesenem getrenntschmierung die mann eh nicht bekommt 1:200 wär für mich das einzigst interessante
EDITnachtrag: preis pro kolben mit hohnen usw 140 pro STK - sry 420 pro kolben da kann ich auch das geld nehmen und anderen es innen rachen werfen und erhalte bessere und erprobtere Qualität
besser so Tim?
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weis nicht ob das unter Lackplege kommt aber ich versuche es mal ...
meine felgen haben ein kleineres pulverlackproblem ,nach den jahren löst sich es nun ab bzw blättert ab
wie kann ich es am schonensten entfernen ohne die schweinepreise der sandstrahler zu nutzen
billigstes gebot 78 euro pro felge
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komanndo zurück ich hab den 2tackt plan überarbeitet aber der ist meistenteils identisch mit dem 4tackt
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kein problem ich hab vor nem Jahr den ganzen plan ins leserliche über arbeitet
soll ich ihn dir als mail senden?
alternativ kannst du ihn auf der yahhoo group barkasb1000 kostenlos runterladen , weil ich ihn dort allen frei zur verfügung gestellt habe
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@tone schau mal ins profil der beiden siehe alter und da fragst du dich noch?
sry jungs aber entweder beschäftigt ihr euch mit der materie richtig sprich lest erstemal das WHIMS oder verkauft die beiden trabser wieder
mit euren jugendlichen pfuscherleichtsinn verletzt ihr höchstens euch oder andere
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größere reifen ist billiger
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b1000 motoreinbau seltene ansicht weil kein kühler drinne
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bei dem jetzigen entwicklungstand hab ich nocgh platz aber das fass polesterharz mit matte kommt demnächst und da wollte ich es mit dem jikovumbau zusammen erledigen
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aber egal kennt sich nun jemand damit aus ?
low
leif?
vyes? -
ich denke die kupplung war der tot?
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timmi scheiße musstest es wieder verraten @ heizung
wieso sollten 2 liter zuwenig sein?? reicht für 4 volle tankfüllungen und naja nen 5 litertank da irgendwo zu verstecken ist schwer
evt unterm fahrgastraum iss ja platz
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sodelle zu der frage vollgutachten !
ich hatte ja nun mein b1000 nach 12 jahren standzeit fertiggemacht und den ganzen anmeldeschmodder hinter mir...
EIN VOLLGUTACHTEN ist nur noch notwendig wenn mann KEINEN brief hat
ich glotzte wie doof ausser wäsche aber mehrere personen sagten es mir aufm AMT das ein normaler TÜV reicht!!!!
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erst schmieren dann fahren!
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schrauber doch gibt es 25 jahre ist das mindestalter bei versicherungen im allgemeinen
bisherige anfragen
DEVK 25 jahre,9000km,erstwagen
ALLIANZ 25,6000,erstwagen
Gothaer 21,9000,garagenstellplatz geschlossen, erstwagen bringt weitere prozente
Göttinger 25,8000,erstwagen,wertgutachten
LVM 30,7000,erstwagen ,garagenstellplatz,wertgutachten,und max SF-1 70%gut das man zettel nie wegschmeisst
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ähm naja dann fährst du eindeutig zu fett @ tüftel
es geht darum das man beim barkas kaum messen kann wiebviel eigentlich drinne ist und naja das will ich mir sparen ,ala erst tanke und dann öl rein
so ein kleiner 2 liter tank im motorraum für öl ist klein und naja faulheit und immer rechnen neeeeee
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futzi sprit und öl ist dasselbe 1:60
nur die fördermenge ...
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schubser mal als frage weis du ob diese pumpe für nen wartiblock ausreichend ist oder zu klein ist?
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ähm bo? alltagsfahrzeug
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richtig darum geht es früher waren die pumpen schlichtweg scheiße!
heutzutage ist man älter und die technik besser (gut auch fauler )
mir geht es darum evt bis 1:80 zu fahren weil das heutige öl
1. super quali im vergleich zu früher hat
2. im heutigfen bezin viel mehr schmier und zuschlagstoffe sind und somit 1:50 völligster blödsinn ist
3. der preis
4. weniger verschlemmung
5. bessere verbrennung
usw usw