huhu mike und
trabbel kein problem barkasfahrer helfen sich untereinander
huhu mike und
trabbel kein problem barkasfahrer helfen sich untereinander
oben und unten damit ich sie dem Frontverlauf des 600erters anpassen kann
naja einerseits gehören diese schrauben zum original aber etweder laminieren und verspachtel oder mal als geck edelstahl einschrauben und polieren
müsste mal geil aussehen zu den cromlampenringen
dürfte zu stark sein
ich hab mom ne webasto pumpe im test für die große heizung und die hat nen schlauchminderer für weniger druck !
bei mir war im hbz ne kleine riefe und da hatte sich irgendwann der stößelgummi eingekeilt und verklemmt deswegen sach ich ja allesraus und nachschauen
werner kannst du mir evtl ein Satz fertigen wo mehr material dran ist ?
will am 600k/1.1/polo welche verbauen und da stimmt doch die Rundung nicht?
stoffi sorry aber wenn das gestänge irgendwo klemmt und er nichtmehr zurück kannn der stößel im hbz kann es auch davon kommen
und naja wennich so ein prob hab dann untersuche ich es gründlichst weil bremse = sicherheuit deiner/insassen oder andererverkehrsteilnehmer
oder wie willste der mutter erklären dessen kind du umgefahren hhast nur weil der wagen unbeherschbarwurde das du keine lust hattes
ey sorry aber TILT
sorry jungs aber an welchen bremsenreiniger habt ihr geschnüffelt ?
doofe frage was hält mehr das blechstreifchen oder das gfk ?
oder im vergleich das originalstößchen ?
die dinger sind doch eh nur zierde weil wirklich was abhalten tun die eh ned und wenn irgendwo reinballert ist die stoßstange eh schrott
also was solls hehe
und pyro selbst wenn du die nachträglich geändert hast , ist die stabilität weniger als vorher weil der hersteller laminiert diese nass mitein und du versuchst es nachträglichst auf ne ausgehärtete öberfläche
ich würde mal in ruhe alle dinge ausbauen und zerlegen
eins der dinge hat evt ne macke !
aber frage blockiert alles oder nur eine bremse?
oder ist mechanisch was im pedalweg?
sorry pyro aber du sabbelst mist
die halterungen sind bei allem gfklern in gfk einlaminierstes metallstreifchen
und naja ich sehe bei gfk mehre vorteile
kaum beulengefahr selbst bei härteren schlägen
besser bearbeitbar
KEIN ROSTEN MÖGLICH
quelle war kunze und von dem sein hersteller hat reich die auch her...
@ wl für den preis sollten sie passen denke ich ! und naja gfk nachträglich zu zerschneiden und verkleben hält nie wirklich
Nachtrag er hatte sie mittig zerschnitten und 2 wochenlang den Frontverlauf korrigiert
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aVy70sr-6ec8cc84a277387493a88c308bed3a4e.jpg] Tino die passen nicht wirklich
stehen links rechst gute 7 zentimeter ab
Frontverlauf stimmt nicht
guten freund hat mit viel zuviel Aufwand sie angepasst
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/image.php?v=aVy70sr]
ähm doofe frage wieso brauschst du maße?
nim ein getriebe auseinader und messe die welle aus ! so haste alle maße bzüglich der welle
da das differential ja sowieso nur ritzel und diffzahnrad ist kann mann doch ein flankensteilheit und steigung selber festlegen
und wenn du nen diff inner hand hast kannste auch gleich schauen wiviel kleiner d das diff überhaupt machen kannst weil irgendwann ist da kein platz mehr
zur not kannst du auch
untere zahnbreite messen
zahntiefe vom umfang aus
zahnrad breite und graduierter versatz der zähne
und mit diesen angaben müsste jede ordentliche schlosserei mit cnc maschienn auskommen
desweiteren gibt es zahnradschablonen un anahhnd dieser kannste genau bestimme welche zahnmaß du hast
im www steht doch alles http://de.wikipedia.org/wiki/Z…von_Geradstirnr.C3.A4dern
ähm wie soll der funktionieren bitte?
geil baumarkt gewindehülse, schraube und stift einstecken.. funktion sinnloss
tuning solltest den tread umbenennen ala wann wart ihr dassletzte mal im kino
bei war e Herr der ringe nacht ( alle 3 teile muahaa ) oder starwars 1-6 oder 4,5,6,1,2,3,?
Das der Motor aber so weniger Kühlung bekommt sollte auch klar sein. Ich würd da nicht Versuchskaninchen spielen. Und wenn dann langsam rantasten und nicht einfach dicht machen das nur noch die ganze Luft in Innenraum kommt und die Zylinder nicht mehr gekühlt werden .
Mfg Timo
du das ist uralt der tipp und da flötet genug luft noch vorbei zur not machst löscher rein
um deine heizleistung zu erhöhen gibt es nen simpelsten trick!
unten am motor wo die luft nach unten abgeleitet wird setzt du nen blech ein was du mit federn festmachst !
so nun verlierste weniger wärme ! und sparst dir jede menge umbaumist
mailaddy?