Nur nicht Sinus Live KK1000 - der Müll löst sich unter Wärme und hält dann interessanterweise nicht wieder.
Terokal 2444 dagegen klebt super, hält dauerhaft.
Nur nicht Sinus Live KK1000 - der Müll löst sich unter Wärme und hält dann interessanterweise nicht wieder.
Terokal 2444 dagegen klebt super, hält dauerhaft.
Ich habe den Motor erst nach der Montage der Vorderachse eingebaut. Diese habe ich übrigens seitlich rein geschoben, da muss die Nase nicht ganz so hoch gehoben werden
Jein. Kenne ich nur von 2- und 3-Tonner Traktor/Multicar Anhängern, aus Blech und lustig schaukelnd unterm Rahmen hängend.
Wieviele Signale das sind, weiß ich jetzt nicht, aber von der Klemme wird eine Wechselspannung abgegriffen, die der DZM als Drehzahlsignal nutzt.
Dafür muss der DZM aber geeignete sein für Dieselmotoren und muss justierbar sein, da durch verschiedene Riemenscheiben die Lima bei jedem Auto mit anderer Drehzahl läuft.
Frag mich doch einfach mal Klemme W ist recht flott in der original Lima nachgerüstet - das ist sogar schon vorbereitet Hab ich so im Wartburg gemacht
Schreib mir morgen einfach nen Brief zum Fernsprecher
95 nach Tacho sind in etwa echte 90. Abzüglich 3km/h Meßtoleranz sind wir bei 87.
Kommt halt immer drauf an, wer aus der Reihe tanzt. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Dann ist vielleicht dein Fliehkraftversteller falsch zusammengebaut? Es gibt dafür nur eine Anleitung, da bringt dir auch eine Kopie von jemandem anderen nichts. Solange du nicht genau sagst, wo er steht und wo er stehen soll (Bilder wären vorteilhaft), wird dir wohl niemand helfen können.
Och nöö, hatte ich mal, hat 10 Liter gesoffen und war nicht schneller die Berge hoch als der Trabant.
Viertakt 1.8er mit 90PS und 1030kg ist schon grenzwertig - dann lieber Zweitakter. Bin gespannt, wie sich später mal der 4,3Liter mit 119SAE-PS mit 1400kg benimmt
Alle 6 Jahre neue Reifen und einmalig die Abnahmegebühr, nur um legal 20km/h schneller zu fahren?
Fahr 90-95 und fertig. 95 abzüglich Tachoabeichung und Meßtoleranz ist nicht viel mehr als erlaubt...
Wenn ich an die Wohnwagengespanne mit teilweise 120-130km/h im Sommer auf der Autobahn denke, gibt es da ganz andere Probleme auf unseren Straßen
Warum? Ich verkaufe auch lieber an Leute, die die Absicht haben, was zu kaufen, anstelle nur zu labern, handeln und dann doch abspringen.
Momentan habe ich mit so einem Pflegefall zu tun, lässt mich erst packen, messen und wiegen und fragt anschließend, was der Versand für die Hälfte der gewünschten Teile kostet. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar
Sache gibts. Ich hätte im September übrigens fast einen Stadtlieferwagen gekauft, aber 1.0 Viergang wollte ich dann doch besser nicht wieder.
Das stimmt natürlich mit dem Griff. Ich hätte nur KK82 70mm und KK71 60mm in neu liegen, letztere mal für meinen Klappfix abgegriffen, weil die originale recht nah an der Verschleißgrenze ist. Falls doch mal einer mit Prüfkugel kommt (statt Pulverbeschichteter AHZV) muss ich halt wechseln..
Ich glaube, es ist schon 2 Jahre her, da hatte ich da mal per Mail angefragt wegen einer 6V-Zündung. Sogar, zwei mal, Antwort kam aber nie, von daher war das Thema Steini schon damals für mich Geschichte...
Dann hast du - böse gesagt - nur seine Zeit geraubt. Ich habe in den Betreff geschrieben "Bestellung Zündung" und hatte am nächsten Tag gleich die Antwort Antworten auf Fragen nach dem preis, Lieferzeit usw. werden seit dem Tod von Harald Steinhauser eigentlich nichtmehr beantwortet. Bis jetzt hatten wir Glück, dass sein Sohn das Ganze weitergeführt hat.
Die Kupplungen gibt's noch neu, Rockinger KK92
Dabei ist es bei Autos wie dem zweier Golf selten sinnvoll, ein H dran zu hängen.
Mein Sierra und Audi 80 würden beide grüne Plaketten kriegen und kosten irgendwas um die 140-150€ Steuern. Beide könnten in etwas über 3 Jahren das H kriegen. Nur warum?
Normalerweise ist das eine Stahlscheibe.
Gibt da wohl Lieferschwierigkeiten bei Bauteilen, da hoffe ich mal, dass meine anderen beiden lange durchhalten.
Die Seite ist außer Betrieb, weil das der Junior nur nebenbei macht(e). Muss mal wieder nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
Oder mal mit project601 Kontakt aufnehmen. Oder trabitronic.de
Steini-KTZ ist Geschichte, wie es scheint. Warte seit Mai auf ne Wartburgzündung Er konnte kein Lieferdatum nennen...
Kann es sein, dass du weder die Anleitung gelesen hast, noch dich mit den gelieferten Teilen beschäftigt hast?
Natürlich muss der Ring in einer speziellen Position auf den Nocken - stand aber bei mir alles in der Anleitung