hallo kennt diese anzeige jemand, ich dächte das wäre ddr produktion?!
Beiträge von MASTERCARE0
-
-
das oa musste den fahrzeugschein-brief eine eintragung machen und gleichzeitung H ausstellen. das hat zu der zeit in erfurt bei den geltenden regeln zu der zeit nicht gepasst!
-
um trotzdem das thema nochmal anzusprechen ich wollte ausstellfenster und habe sie! bj 82 schmale säule.
-
hallo, ich habe meine tf 70 zusammen mit dem h kennzeichen eintragen lassen. der treadersteller möchte 120 abwärts das wird denke ich zuviel für h!
das ordnungsamt hat auch rumgemuggst, weil h und eintragungen passen nicht wirklich zusammen.
ich habe es mit der ermüdeten blattfeder hinten ausgelegt das, das optische bild (zwar nach unten hin) wieder passt.
das ist ein ein kleines hilfsmittel fürs ordnungsamt, das es mit eintragung und h auch klappt.
das habe ich mir von käferfahrern abgeschaut, allerdings haben die den motor hintenabe kannst du dir hier kostenlos downloaden www.trabant-erfurt.de unter downloads
-
dann machste löcher rein.. und nimmst nieten mit innengewinde!
-
dann musst du sie dementsprechend sehr oft wechseln!!
-
du musst dir originale 225 ddr ohne diesen ring besorgen !!
-
Hubi0_4
du lässt deinen motor warmlaufen ..dann betätigst du im standgas die kupplung ....
dein standgas geht mit der drehzahl runter ? dies kann auch sporadisch auftreten!
probiere dies mal !!
geb bescheid was passiert.!
l.g.
-
Hubi0_4
haste das problem gelöst ?
wenn nicht hätte ich des rätzels lösung !
-
-
habs geteilt im fb ...das ist echt mies
-
hallo weis jemand von was das ist ?
l.g.
-
rischtüsch otto
-
seit dem mir die stromkosten zuviel sind, bin ich auf bioetahnol und einen eimer umgestiegen
-
ich hab ihn zwischen antriebswellen und dreieckslenker...iss echt ein angenehmeres fahren, nach dem mir ein torfrieden zum totalausfall half !!
-
bau ab was dir gefällt und hol dir ein anderen.... würde ich meinen !
wenn du selber kein blick für das ausmaas hast, gehe ich davon aus das du es selber (kostengünstig) nicht reparieren kannst! -
es steht letztendlich auf dem motor, sind die gleichen wie : spritzwasserpumpe die im deckel ist ! = 6v 12v & 24v
-
rechts und links lockerten sich beide muttern an der federgabel.
dies halte ich für ungewöhnlich da es mir in meiner trabizeit noch nicht vorgekommen ist!
an den schwenklagerbuchsen sind ja splinte ...an den federgabeln nicht.jemand schon erfahrung mit dem fehler gemacht?
-
Ohohh lass ma den trabi wie er ist ! andere leuchten kannst du nicht anschliesen die mag er nicht
glaube alles andere geht nach hinten los!
-
den trabi hat es böse erwischt ! mach dir nicht soviel hoffnung