Posts by MASTERCARE0

    MORGÄHN BIENE :schnarchnase:
    DAS STIMMT ALEX WARS ABER DEN KENN ICH AUCH NUR VOM SEHEN ÜBER SILVIO BEI DENE GIBT ES EIN BISCHEN STREIT ABER DAS GEHÖRT HIR NICHT HIN DIE GEBRÜDER ROTH HAB ICH AUCH SCHON KENNEN GELERNT AUF VERSCHIEDENEN TREFFEN DIE SIND AUCH SCHWER OK .DIE SAMMELN WOHL DIE KUGEL- PORSCHE UND BEKOMMEN FAST IMMER NEN POKAL FÜR DIE ÄLTESTEN.
    FRÄNKI SAGT MIR NIX VIELEICHT VOM SEHEN.
    IN DER TRUPPE VOM HOPPEL TEAM GIBT ES WOHL AUCH NOCH NEN HACKER MIT DEM HAB ICH MICH SCHON 2MAL BÖSE GESTRITTEN
    ES MAG WOHL VOR 6 BIS 7 JAHREN MAL MEINE SCHULD GEWESEN SEIN , DAS WAR ABER NICHT MEINE ABSICHT IHN ZU ÄRGERN HAB MICH AUCH ENTSCHULDIGT ABER DER LÄST KEINE RUHE :tkopf:

    NE so war das nicht gemeint. Den Trabantclub Freunde Erfurt gab es wirklich als Verein.Blos als Vorstand ist ein Mario Kaltschmitt eingetragen und den gibt es gar nicht. Es gibt nur einen Silvio und einen Heiko Kaltschmitt. Und die sind beide nicht in dem Club. Der Silvio hat zumindest gesagt das er der Maqrio kaltschmitt ist bzw. war und freut sich immer wenn er den Club als eingetragenen Verein ließt. :dududu:
    Wie du ließt ein ziemliches durcheinander.
    Habe es auch neulich wieder erst gelesen das der Verein immer noch eingetragen ist was ein dann schon ziemlich wundert, weil ja der Silvio der Mario sein will kaum noch interesse an seinen Trabi hat. :verwirrt: :hä: und ja gar nicht Mario ist.
    Und raus kommt dabei nix.

    wenn hoppel der mit wabu motor war weis ich wer gemeint ist .
    ewig nich gesehen,hat wohl noch seine pappe .bei den trabbi freunden erfurt war ich vor jahren als Gast.Ist eine eingeschworene Mannschaft.
    Die waren oder sind ein eingetragener Verein auf jedenfall hört man gar nix von denen.
    Im Clubregister ist einer eingetragen denn es da gar nicht mehr gibt wo auch der Name nie gestimmt hat.
    :verwirrter:Kommisch, kommisch.

    HOPPEL :verwirrt:SAGT MIR NIX DU HAST ES EBEN RICHTIG BESCHRIEBEN :FRÜHER:
    ZU 4 LEUTEN HAB ICH AUCH NOCH KONTAKTDIE AUCH NOCH EINEN TRABBI HABEN, UND DER REST VON DER ALTEN TRUPPE HAT KEINEN TRABBI UND KEINEN BEZUG MEHR DAZU.DIE ANDEREN DIE HIER SO RUM FAHREN KENN ICH NICHT.
    VIELEICHT LIEST DAS JA MAL EINER UM EF MAL WIEDER EIN BISCHEN NACH VORNE ZU BEKOMMEN :top:
    BIN HALT OPTIMIST

    HALLO Rainman :lach:
    DAS IST WIRKLICH EINE VERDAMMT GUTE FRAGE.
    FRÜHER NAJA WAS HEIST FRÜHER SO VOR 6-8 JAHREN DA WAR DAS EBEN ALLES ANDERS
    WAR EIN NICHT EINGETRAGENER CLUB SIND ZU FAST JEDEM TREFFEN GEFAHREN CA 10 BIS 15 TRABBIS HATTEN FUN OHNE ENDE ZUSAMMEN GESCHRAUBT GESPACHTELT GEGRILLT UND ALLES WENN ICH JETZ IN DIE GARA FAHRE BIN IMMMER ÖFTER ODER FAST IMMER ALLEIN . ODER WENN ES DARUM GEHT ZUM TREFFEN ZU FAHREN IST MANN SCHON FROH WENN EIN ALTER TRABBI KOLEGE MITKOMMT.NAJA KURTZ GESAGT UM SO GRÖSSER MEINE VORSTELLUNG EINEN ERFURTER CLUB AUFZUMACHEN UM SO WENIGER WURDEN ES :zornig:
    BEI MANCHEN LEUTEN HAT ICH AUCH DAS GEFÜHL DAS DIE NUR EINEN TRABBI HATTEN WEILS BILLIG WAR NICHT AUS ÜBERZEUGUNG.
    BEI MIR GEHÖREN MEINE TRABBIS ZUR FAMILIE.

    :winker:hallo bin hier neu und find das gut muss mich hier erstma reinfuchsen was passiert, wenn ich das abschicke .vieleicht kann mann hier auch ein paar konntakte knüpfen ,weil hier wo ich wohne ist es echt traurig mit einer trabbi gemeinschaft.