Beiträge von HGW

    Nach langer Zeit bin ich auch einmal wieder im Forum.Leider ist immer keine Zeit ein großer Faktor.Finde aber alle in der Zwischenzeit getroffenen Änderungen in ordnung.Macht weiter so auch wenn es oft mit einigen Querköpfen schwer ist. Danke.Schicke ein Bild vom Sicherheitstraining mit.

    Hallo Andre,
    War schon zum 2. Mal in Werdau, es ist jedes Mal eine Wucht, das ganze Wochenende Herzklopfen kostenlos vorallem wenn man ein Großteil der alten Technik selbst gefahren hat. Bei deinen Bildern fehlen die beiden Pannonia aus Ungarn, verkleidet mit Seitenwagen und die Normale. Ansonsten aber klasse Aufnahmen. Vielleicht sehen wir uns zum 10.Treffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    HGW :top::top::top:

    Vielen Dank für eure Mail,leider muß ich Karfreitag und Ostersonntag arbeiten,wäre sonst nach LE gekommen. Trotzdem allen Mitgliedern ein frohes Osterfest. :winker: Eurer HGW