Beiträge von Böhser_353er
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In der Nacht wurde eine unserer Teamgaragen in Senftenberg aufgebrochen und ein Trabant gestohlen.
Natürlich nicht nur der aber der rest ist eher unwichtig.Es handelt sich dabei um einen dunkelbraunen P601 mit weißem Dach.
Weiterhin erkennbar an: extrem Tiefergelegt, weißes altes Armaturenbrett und Schürze, ATS Felgen mit neuen Reifen, sehr gute teure Musikanlage verbaut, Böser Blick, Sportlenkrad, massenweise Aufkleber an den beiden Seitenscheiben und ein ganz großer "Sourkrautz" Aufkleber auf der Heckscheibe.Sämtliche ABE´s und Gutachten zu dem Fahrzeug lagen leider auch mit in der Garage die sie gleich mitgenommen haben.
Wer hat den Wagen gesehen oder kann angaben dazu machen.
Hier noch ein Bild von dem guten Autowagen
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hab dir gerade auf die PM geantwortet die du mich vor nem Monat mal geschrieben hattest...
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Na dann ... einen gruß zurück vom 2-Takt Team Senftenberg
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@ Danny: Wo bekomme ich diese CD denn her?
Frag doch einfach mich. Ich hab die CD da.
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Ist zwar nicht Braustolz aber ich denke gehört trotzdem hier rein.
Bei uns im EDEKA gibt es 3er Packungen Filinchen mit nem himmelblauen Trabi Kombi für 2,50€.MfG BT
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Brandenburger aber in Sachsen geboren oder einfach Nierderlausitzer
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Nur mal der Vollständigkeit halber.
Durchmesser (äußerer Rand) 9,2cm
Gerade eben nachgemessen.MfG BT
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Ich sag nur Eleanor!!
Ford Mustang Shelby GT 500 E
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MfG BT
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Hatte ich auch schon.
Als Fehler stellte sich herraus das das Steuerteil der EBZA kaputt war.MfG BT
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Jo da ist woh die Primärmanschette des HBZ´s kaputt.
Da wirst du wohl einen neuen oder guten gebrauchten einbauchen müssen. Du kannst auch den HBZ zerlegen und die Manschetten erneuern das würd ich aber nicht empfehlen wenn man davon keine Ahnung.MfG BT
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Also ich hatte das auch mal nachdem ich (fälschlicherweise) das Standgas an der Schraube am Motorgehäuse eingestelt habe. Da hat sich dann der Bowdenzug verhakt und so hatter vollgas gegeben. Das einzige was dann hilft ist den Benzinhahn zumachen.
Also mal kontrollieren ob der Gasbowdenzug leicht geht manchmal liegt es nämlich auch an nem schwergängigen Bowdenzug.MfG BT
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Die Klemmen 30, 85,86 und 87 sind von einem Normalen Relais. Also waren wohl mal Fanfaren und Nebelscheinwerfer verbaut.
Das Abblendrelais sitzt innen hinter dem Sicherungskasten.
Wenn die Blinker dauerhaft leuchten ist das Blinkerrelais kaputt oder hat nen Masse fehler. Blinkerrelais ist das rechts neben dem Abblendrelais.MfG BT
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Also das Voltmeter schließt man an die Batterie an das ist richtig.
Das Amperemeter würde ich in das + Kabel von der Batterie zum Zündschloss schalten.
B+ = Leitung die (vom Amperemeter aus) zur Batterie geht
L+ = Leitung die (vom Amperemeter aus) zu den Verbrauchern geht.MfG BT
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Moin
Also vom PC aus beurteilt tippe ich mal auf 300 - 400€ Wert
Eine Brille ist das Teil zwischen den Scheinwerfern, Blinkern, unter der Kühlergrillatrappe und über der StoßstangeMfG BT
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Ui einer aus Lauchhammer.
Bin aus der Senftenberger Ecke genauer gesagt aus Hosena wenn dir das was sagt.
Evtl. lernt man sich mal kennen. Fahre nen roten 353er Wartburg der nicht zu übersehen ist.
Wenn du Teile oder Hilfe brauchst um den Trabi aufzubauen sag einfsch bescheid.MfG BT
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Zitat
Original von Waschnewski
Wieso? hasste nix gefunden nach deiner prüfung? (im SIZ )Nö habsch nich. Im Westen jede Menge aber nicht hier in meiner gegend.
Naja abwarten und Tee ... äähm ... Bier trinken.MfG BT
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Original von BO601
@Böhser_Trabi: ich weiß schon, wir sind halt beide böhse!!Da haste wohl recht.
Ich hoffe man trifft sich in DD aufn Treffen im August.
Mein roten Warti wird man ja wohl erkennen.MfG BT
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Zitat
Original von Darkfish
wie jetzt leben?da soll doch gearbeitet werden
Jo wäre schön wenns hier arbeit für mich gäbe. :heul: In westen will ich eh nicht.
MfG BT