Posts by Pemsel

    Hallo
    Gute Meinung!!!Dafür gibts 10 Punkte!!
    Ist der 1.1 er noch komplett??
    Frag mal was er kosten soll??
    Mfg
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Quote

    Original von HUGO
    Im Rahmen der Ostalgie-Wochen des Globus-Marktes Theißen b. Zeitz (südl. Sachsen-Anhalt) findet am Samstag, 30.09.2006 dort auf dem Parkplatz von 9 - 18 Uhr ein Trabitreffen statt...
    Wer kommt???
    Werde sicher da sein.


    Info auch www.trabi-zeitung.de


    Die Veranstaltung wird von Herrn " SUPPE " :dududu:duchgeführt
    ohne mich bzw uns!!Ich hoffe der Name ist bekannt, außerdem war ich da im urlaub.


    Mfg
    D.P.



    Baue schon seit 30 Jahren an Trabaten rum, ist doch nicht schlecht!!
    Andere sollen es erst mal besser machen( Dieter) :top: :top:

    Quote

    Original von Rainman
    wobei Pemsel <> Suppe ist soweit mir bekannt :hä:


    Wenn ich es richtig mitbekommen hab sollte das letzte Weimarer Treffen unter Pemsels ablaufen wobei es dann aus ungeklärten Gründen wieder durch Herrn Suppe stattfand mit bekannten Ergebnis...


    Es fand duch Pemsel statt!! :top:

    Hallo :winker:


    habe Euren Beitrag gelesen, schlecht Reden kann jeder ( 11. Trabi Treffen Weimar- Süssenborn bei REAL) wenn er nicht dabei war kann mann sich auch nicht opjektiv verhalten. :schnarchnase:
    Jedenfalls war das ein ganz anders Treffen wie in der Vergangenheit.
    Die die Da waren fanden es gut.
    Wir werden uns im nächsten Jahr noch mehr einfallen lassen um diese Veranstaltung weiterhinn zu verbessern.Auserdem kann man es ja nicht jeden recht machen, ich habe schon an schlechtere Treffen teilgenommen. :hä:


    TTT- Weimar Land e.V.
    gez
    Dieter Pemsel

    Hallo :winker:

    Es sind nur noch 6Tage Dann ist es so weit die Trabis rollen in Weimar-Süssenborn ( 10-11 Juni Beginn 8 Uhr) ein und ich hoffe du bist da bei um dein stolzen Trabant vorzuführen, Sodas alle Ihn bewundern.!!
    Wir zählen auf dich. :eismen:
    Mfg :grinser:
    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Gez.
    Dieter Pemsel