Beiträge von Pemsel

    Hai :winker:
    Da gibts 2 schöne Nachschlage Werke über Sachsenring Fhz da steht alles drinn was, wann, wo, wie verbaut worden ist.
    Ich Schau mal nach und Sage dir bescheid. :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter


    Hai
    Genau Seide 122 ist ein schitt von einem Getriebe dann Pos. 6 und 17.
    Dann Stimmt es!!
    Grüße
    Dieter

    Zitat

    Original von Drehschieber
    Also auf alle!! Ostfelgen Schlauch rein, da sie sonst runterrutschen könnten die reifen, geht zwar auch ohne ( hat ja fast jeder) aber das Risiko wäre mir zu gross!!!


    Hallo mein Guter
    Es gab schon früher Schlauchlos!!Zu DDR Zeiten,Erinnere Dich Alu Ventil zum Schrauben!! :winker:
    Grüße aus Weimar
    Dieter

    :winker:Hai
    wenn du schweißen kannst must du auch wissen ob und wie , meine Arbeit in der ausführung ist. Dafür habe ich eine Prüfung gemacht,oder haste keine ?? :hä: :hä:


    Mfg
    TTT-Weimar land e.V.
    Dieter

    Hallo :winker:
    Zu DDR Zeiten wurden auch schon Schlauchlos gefahren und das waren die gleichen Felgen, da gab es meiner Meinung nach keine unterschiede!
    Lediglich bei den Reifen ( wo innen Gummi profile waren solden keine Schläuch genommen weden)zu Konsum Zeiten solde man aufpassen wenn mann Schläuche rein machte.
    Gruß
    Dieter

    Zitat

    Original von 16Vau-Pappe
    Pemsel
    hatte einen 1,3er drin


    Hai
    Der 1.3 hat auch einen Vergaser, oder ist es ein Einspritzer :hä:??Und somit einen Schwimmer den man Absenken kann=Kraftstoff einsparung!
    Geruß
    Dieter

    Zitat

    Original von 16Vau-Pappe
    Kann heckman seinen Angaben nur zustimmen. Hatte für ca. 30000km auch den 1,3er vom Wabu an Bord. Bei normaler Fahrweise lag der Verbrauch zwischen 8 und 9 Liter und bei meiner Fahrweise :zwinkerer: dann zwischen 10 und 11 Liter.


    Hai :winker:
    Schau mal nach dem Schwimmerstand, der ist bestimmt zu hoch??
    Gruß
    Dieter

    Hai :winker:


    Wenn du so lange nicht in Weimar warst, es hat sich gebessert, nach Aussage von Teillnehmern seit 2005!! :lach:In Gotha war in der Vergangenheit nie viel los, oder??Wußte mal kommen?? :hä:
    Gruß
    TTT-Weimar land e.V.
    Dieter

    Hai :winker: : :winker:
    Sagte ich doch erstmal probieren, es gibt immer ein erstes mal!! :top:
    Nur mut, dann klapps schon. Wenn nicht kannste ja noch mal fragen????
    Gruß
    TTT-Weimar land e.V.
    Dieter

    Hallo Leute
    Mein 1.1 braucht zwischen 6-7 Litr. ich habe den Schwimmerstand etwas gesenkt er brauchte vorher etwas mehr!
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Hallo Jungs :winker:
    Last Ihn doch erst mal machen wir haben alle schon Lehrgeld bezahlt,mit unseren ersten Versuchen ,oder??
    Erst mal Probieren geht über Studieren!! :hä:


    Nur den Mut nicht verlieren, weckschmeisen kann mann es alle male!! :hammer:
    Frohes Schaffen
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter