Beiträge von Pemsel

    Hallo Danke!! :winker:
    Das wuste ich schon da er sich jetzt auf Globus Spezialisiet hat.
    Mich hat nur Interessiert ob er diese Treffen auch so Abwirtschaftett wie " Mosel" o.a. Treffen!! :hä:Gab es da auch Film Verbot wie am Globus in Isserstedt??
    Grüße Dieter

    Zitat

    Original von ossi-erik
    @ Pemsel: Es gab ja damals welche mit Sclauch und ohne Schlauch also hat das ja nischt mit original zu tun. Denn woher soll man wissen was für eine Felge von Werk aus bei senem Trabant dran gebaut wurde? Vllt gibt es ja Daten ab wann mit oder ohne Schauch geliefert wurde aber das ist glaub ich kaum nachvollziehbar.


    hallo :winker:
    Habe ich gesagt da Angesprochen wurde das die Reifen ohne schlauch
    ( Heut zu Tage)
    von den Felgen fallen würden! Und das es damal schon Räder ohne schlauch gab!Ob das nun Org. oder nich ist wer es hatt -hat es eben.
    Gruß
    Dieter


    Hai Raiman :winker:
    Mein Anteilnahme an deinem Schicksal, die Trachtengrppe ( Grüne):grinsi:Hatte mir auch nicht weitergeholfen als man vor 8 Jahen in meine Werstatt Eingebrochen hatte! Heute habe ich eine Schöne Alarmanlage über Handy geschalten da binn ich in 10 Minten in meiner Werkstatt!!Nur ein Vorschlag!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Zitat

    Original von Drehschieber
    Fliehktaftregeler haste ja nur bei Unterbrecher! Und das du eine einstellvorrichtung hast für Grad, das bezweifle ich! 24 Grad sind 4 mm. Mit den 2,45 meine ich natürlich millimeter, war aber ein fehler von mir sollte 2,75 mm sein und nicht 2,45!!


    das er bei 24 grad optimal läuft kann man so nicht sagen, auch nicht bei nem Originalem motor, habe selber grösseren vergaser bzw. düsenbestückung geändert, grössere kolben mit nur 2 ringen, höhere verdichtung, vergrösserte kanäle..., da kann man nicht mehr von optimal reden bei 4mm oder 24 Grad


    Hai :winker:
    Habe die org. Meß Uhr von AWE mit Grad scheibe, wie zu DDR Zeiten, hatte sebst schon eine Werstatt zu DDR Zeiten.
    Kanst glaube wenn mein Kamara wieder geht kommt Bild.
    Nätürlich habe ich Unterbrecher, ist sowieso besser als der neue scheiß!!
    Kann mann sich besser helfen Unterwegs.Meine Meinung, jerder schwört auf was anderes!
    Gruß
    Dieter

    Zitat

    Original von Danny76


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zungeaus:


    hai :winker:
    Aus was setzt sich den Sand zusammen, :hä:nur grobe körnung?? neee !!sondern auch feine Substanzen wie Staub und Dreck!!
    Gruß
    Dieter

    Hallo Leute :winker:
    Wenn es Regnet vermischt sich Wasser mit Sand , Staub, Dreck u.a., läuf über Risse, Ritzen, löcher (kleine) o. a. in die Schweller Regenwasser verdunstet , läuft heraus Sand bleibt übrig im Schwelle,r ganz normal!!!
    Wer schon mal Schweller gewechselt hatt weiß das,oder??Da kommt was zusammen an Dreck.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Hai :winker:
    Ich weiß nicht zu welche Uhrzeit du da warst?? :hä: jedenfals waren wir da vieleicht gerade auf der Orientierungsfahrt rund um den Ettersberg das waren diese Jahr ca 90 Km. Ich kann mir eigendlich nicht eine andere Zeit vorstellen,die fahrt war am Sonnabend von 10 Uhr bis 15 Uhr, das da nicht alle mitgefahren sind( es waren noch welche da) ist auch klar!!
    Ansonsten kann ich berechtigte Kritik vertragen, oder Vorschläge. :genau:
    Kannst dich ja mal bei mir Nächstes Jahr melden, dann Zeige ich dir die DVD in Trab-Track
    Gruß
    Dieter

    Hallooooo! :winker:
    Ich bin der Meinung wenn ich mein Fhz so Org. wie möglich machen möchte müßte ich das mit dem Reifen ob schlauchlos/ oder Schlauch / Felge mit Ring oder ohne,schon so machenm wie es damals war.. :top:
    Gruß
    Dieter

    Zitat

    Original von Fit
    Danke! Da steht aber nix von Golf! Ich probier halt mal, in der Hoffnung das die Fahrerei auf den Reifenaussenkanten aufhört .... :(


    Hai :winker:
    Die Fahrerei auf der Außenkannte kannst auch anderst beheben.
    Die Tieferlegung von "Feller"Einbauen dann ist das weck!!Das sind die Distanz -hüzen an der inneren HA??
    Gruß
    Dieter