Posts by Pemsel

    Quote

    Original von Drehschieber
    Fliehktaftregeler haste ja nur bei Unterbrecher! Und das du eine einstellvorrichtung hast für Grad, das bezweifle ich! 24 Grad sind 4 mm. Mit den 2,45 meine ich natürlich millimeter, war aber ein fehler von mir sollte 2,75 mm sein und nicht 2,45!!


    das er bei 24 grad optimal läuft kann man so nicht sagen, auch nicht bei nem Originalem motor, habe selber grösseren vergaser bzw. düsenbestückung geändert, grössere kolben mit nur 2 ringen, höhere verdichtung, vergrösserte kanäle..., da kann man nicht mehr von optimal reden bei 4mm oder 24 Grad


    Hai :winker:
    Habe die org. Meß Uhr von AWE mit Grad scheibe, wie zu DDR Zeiten, hatte sebst schon eine Werstatt zu DDR Zeiten.
    Kanst glaube wenn mein Kamara wieder geht kommt Bild.
    Nätürlich habe ich Unterbrecher, ist sowieso besser als der neue scheiß!!
    Kann mann sich besser helfen Unterwegs.Meine Meinung, jerder schwört auf was anderes!
    Gruß
    Dieter

    Quote

    Original von Danny76


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zungeaus:


    hai :winker:
    Aus was setzt sich den Sand zusammen, :hä:nur grobe körnung?? neee !!sondern auch feine Substanzen wie Staub und Dreck!!
    Gruß
    Dieter

    Hallo Leute :winker:
    Wenn es Regnet vermischt sich Wasser mit Sand , Staub, Dreck u.a., läuf über Risse, Ritzen, löcher (kleine) o. a. in die Schweller Regenwasser verdunstet , läuft heraus Sand bleibt übrig im Schwelle,r ganz normal!!!
    Wer schon mal Schweller gewechselt hatt weiß das,oder??Da kommt was zusammen an Dreck.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Hai :winker:
    Ich weiß nicht zu welche Uhrzeit du da warst?? :hä: jedenfals waren wir da vieleicht gerade auf der Orientierungsfahrt rund um den Ettersberg das waren diese Jahr ca 90 Km. Ich kann mir eigendlich nicht eine andere Zeit vorstellen,die fahrt war am Sonnabend von 10 Uhr bis 15 Uhr, das da nicht alle mitgefahren sind( es waren noch welche da) ist auch klar!!
    Ansonsten kann ich berechtigte Kritik vertragen, oder Vorschläge. :genau:
    Kannst dich ja mal bei mir Nächstes Jahr melden, dann Zeige ich dir die DVD in Trab-Track
    Gruß
    Dieter

    Hallooooo! :winker:
    Ich bin der Meinung wenn ich mein Fhz so Org. wie möglich machen möchte müßte ich das mit dem Reifen ob schlauchlos/ oder Schlauch / Felge mit Ring oder ohne,schon so machenm wie es damals war.. :top:
    Gruß
    Dieter

    Quote

    Original von Fit
    Danke! Da steht aber nix von Golf! Ich probier halt mal, in der Hoffnung das die Fahrerei auf den Reifenaussenkanten aufhört .... :-(


    Hai :winker:
    Die Fahrerei auf der Außenkannte kannst auch anderst beheben.
    Die Tieferlegung von "Feller"Einbauen dann ist das weck!!Das sind die Distanz -hüzen an der inneren HA??
    Gruß
    Dieter

    Hallo :winker:
    Also du warst 2006 zum Treffen in Süssenborn???? :hä:
    Ich würde gern deinen Namen wissenoder Auto Kennzeichen( Bitte über PN) da kann ich nachkommen ob du da warst?? :hä:Ich glaube kaum das du da warst!!
    Ich habe dieses Treffen 2006 mit unserm Verein Trabi Team Thüringen -Weimar Land e.V.Veranstaltet, du kannst auch auf unsere Seite in Net gehen" www.auto-pemsel.de" und dan in dem Verein. Da kannste dir Blider Anschauen ich klaube nicht das diese Bilder gestellt sind. :beleidigt:
    Weiterhinn gibt es ausreichemde möglichkeiten zum Zelten
    ( Grünflächen) am rande der Parkplätze sieste auch im Net.
    Du warst bestimmt nicht in Süssenborn bei REAL sonder in Globus bei Isserstedt?? :hä:Wenn du mir deine Adesse gibst schicke ich dir eine DVD zu wo du alles Nachvollziehen kannst, ich glaube da wirst du dich eines anderen besinnen!! :grinser:Das in der Vergangenheit dieses Treffen immer schlechter war das Stimmt deswegen haben wir als älteste Teilnehmer dieses Treffen dieses auch übernommen und wollen es wieder zur Blüte bringen und da kommst du ?? :traurig::verwirrt:
    Das ist die erste Schlecht Stellungnahme die ich über das vergangene Trabi Treffen Weimar- Süssenborn bei REAL 2006 höhre!! :protest:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V:
    Dieter Pemsel
    1. Vors.

    Hallo Professor! :winker:
    mag ja sein Ich kann nur danach gehen, was ich gelesen habe und nach den Fg. Nr. wehn soll mann klauben, jeder schreibt was anderes??Deshalb war ja meine frage wieviele gibts noch? :hä:
    Meine Fg. Nr. Ist z.B.SNTV411St...9007854 alle Fhz. von 05.1990
    fingen mit 90... an und der Buchstabe" V" ist der Tramp.!
    Danke
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter