Beiträge von Pemsel

    HAI Matze :winker:
    Die DEKRA ist voll dabei, haste Problem?? :hä: Bei der DEKRA war die erste Wertung Prüfung. Auch können wir auf diese Fläche immer mit Nutzen, wir haben sogar über Nacht die Schönsten Fhz. in die Halle gestellt.Glar haben wir noch manches andere vor, alle wünsche kann mann nicht erfüllen, es muß sich Rechnen ( Kosten)!!
    Wir wollen ja nicht wie in Zwicke alles auf dei Gäste umlegen. :dududu:Ich oder wir ( Verein) waren schon auf vielen Treffen das Perfekte gibt es nicht!!!
    2007 das Treffen wir werden sehen??Last Euch Überraschen.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Zitat

    Original von trabi-hans
    Hallo :winker:
    ich hatte den trabi in der vorschau auch schon gesehen, ich hab von vorn net erkannt das es in trabi ist (net so mein geschmack) :hmm: na mal genau gucken was da alles so gemacht wurden ist
    na ja da müssen wir mal sehen :staun:


    Hai :winker:


    Sag ich doch nal gucken!! :hmm:Mann kann nur dazu lernen,oder?? :hä:Es gibt natürlich auch schlaue, die schon alles wissen in diesem Forum??? :hä: :hä:Ich meine jetzt nicht dich!!
    Gruß
    Dieter

    Hallo :winker:
    Da Ihr alle diesen Netten :schluchzer:Mann kennt aber ich nicht Schau ich mir mal an!!Ich will ja auch nur die Pappe sehen. :grinser: Wieleicht kann iich mir dann ein Bild machen, von was Ihr Reden tut!!
    Gruß
    Dieter

    Hallo Leute :winker:
    Am Sonntag(05.11.2006) kommt auf VOX gegen 17 Uhr ein Fernseh Bericht über einen Trabi-Umbau in der Sendung"Auto Motor und Sport TV". Ich glaube das das Sehenswert ist?? :hä:Ich hoffe der Beitrag gehört hir hinn?? ,nich das es wieder Mecker gibt!!! :dududu:
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter


    Guten Morgen :winker:
    Ja,jeder Interessiert sich für was anderes. Es war nur meine Meinung!!
    Häuser in der form gibts auch überall
    Gruß
    Dieter


    Hai :winker:
    Das Denken viele, :hä: aber bei +25-30 . Ausentemeratur und dann Luftkühlung macht die meisten Motoren Kaputttt! :zornig:Dann Laufen sie nicht richtig( falsche Luft, zuviel Kolben spiel u.v.m.) u. man wundert sich warum?? :hä: :hä:
    Da bei solch exdremen Temperaturen im Sommer dann die Notlaufeigenschaft( Blei im Benzin ) fehlt!! :verwirrt:Wenn dann erst mal der Motor zu heiß geworden( normale schmierung ÖL reißt ab) ist hast du diesen Def. oder Verschleiß( Überhitzung Nadellager.Kolbenklemmer) Daduch kippen des Kolben im Zylinder ,Mitdrehen der Radialabdichtung im Motor Gehäuser u.a.) am Motor.Das sind dann alles Gräusche!Seit Ich wieder Blei fahre ist mein Motor viel ruhiger im Lauf verhalten, da ich aus all diesen Erfahrungen auch den zweiten Motor habe. :top:Jetzt ist schluß :dududu:
    Ich mische meinen Kraftstoff selbst u. fahre Blei!!! :top: :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Guten Morgen :winker:
    Schon in die Garage geschaut?? :hä:
    Bei mir wa alles in ordnung IO oder OK!! :top:
    Habe eine Alarmanlage Da kannste ne scheibe einschlagen o.ä. da geht schon loß das klingel kleich auf meine Telf( Handy)in 5 Min. binn ich da. :uglyhammer:
    Mein Nachbar hat auch eine Großen, Bösen Hund der wurde mit Gift ausgeschaltet und die Wohnung war Leer!! :dududu:
    Nix und garnix ist hier das Beste, haste nix können sie auch nix mitnehmen :hä: :hä:
    Gruß
    Dieter

    Hai :winker:
    Da hast du von unten re+li zei Schauben mit 6 er Inpus schlüssel, die müßen raus!!
    Vorsicht diese schraubensind mit Kleber :schild_verwarnung: zu,mit kleinem schraubenzieher löcher frei machen!! :top:
    Lenkseule muß auch Raus dann erst ist es geschaft und das Komplette Zündschloß liegt vor dir!! :freude:Ist Schon ein bischen Arbeit!!Wenn du nicht klar kommst nimm das Buch " Wie helfe ich mir selbst- Trabant 601" von Metzner -Ungethüm von 1998, o.a. !! :hä:
    Gruß
    DIETER

    Hai :winker:
    Ich habe auch schon versucht das alte zu Reparieren und das ist gescheidert weil mir ein paar neuteile ( die mann nicht einzeln bekommt ) gefehlt haben.Versuch ein gebrauchtes zu bekommen, das ist das beste.!!! :top:Wo bist du her? :hä: Vieleicht habe ich noch eins. :top:
    Gruß
    Dieter