Die Nummer auf der Sturzänderung ist schon mal gut, ist von der Firma Feller. Da hab ichn Gutachten (Technischer Bericht) hier rum liegen. Kann ich einscannen und dir per mail schicken. Da haste schon mal eins.
Mach mal n Bild von der Vorderfeder komplett und den Stoßis, damit man die im ganzen sieht. Und n Bild von der Außenseite der vorderen Blattfeder, da kann man schon mal erkennen ob die von Project 601 ist oder nicht.
Die Plakette die man auf der einen Feder sieht, ist von ner originalen Feder. Nützt dir also nichts. Es gibt genug Pappenfahrer, die hinten ne tiefere Blattfeder drin haben und auch eingetragen ist. Da sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Kannst auch die Innenkante am Kotflügel hinten zur Hälfte abflexen, da haste Platz zum Reifen hin.
Und für die Radreifenkombi und Lochkreisadapter braucht dein Prüfer kein Gutachten oder wie?
Wo kommst denn her??
mfg