Beiträge von cabriomaus

    Hallo,


    die Trabant Szene Fürth läd alle Trabant-, IFA- und Ostfahrzeugefreunde zum Treffen in Obermichelbach im Landkreis Fürth ein.


    Sonntag 14. Juni 2009 ab 12.00 Uhr REWE- Parkplatz Obermichelbach bei Fürth/Bay.

    Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Thüringer Roster vom Grill, hausgemachte Soljanka, Getränke aus den neuen Bundesländern,


    für die Kinder gibts eine Spielecke, es gibt ein Ossipreisausschreiben und viele andere kleine Spielchen.


    Einfach vorbeikommen, schauen, staunen und fachsimpeln.


    Es freut sich


    die Trabant Szene Fürth

    Hallo,


    einerseits schade das das Treffen ausfällt aber vielleicht ein Neuanfang für die Verantstalter wieder ein richtiges Treffen daraus zu machen.


    Anderseits mußte es ja fast so kommen. Wir waren jetzt 9 Jahre hintereinander in Zwickau, und haben letztes Jahr beschlossen, erst einmal auszusetzen, weil wir es uns einfach nicht mehr leisten konnten. Klar erhöhen sich momentan ständig die Unkosten, aber man kann auch anders. Man sieht es ja an den kleineren Treffen. Der Vergleich mag vielleicht hinken, aber wir kennen noch die Anfangszeiten von Zwickau und da haben wir wesentlich mehr davon gehabt.


    Uftrungen mag da vielleicht ein Ausweichtreffen für dieses WE sein, aber die haben bestimmt auch nur eine bestimmte Platzkapazität. Ansonsten kann man Oelsnitz, FTL und auch Sonneberg wärmstens empfehlen.


    schönen Sonntag noch


    Katrin

    @ rainman


    mein Gatte hat die Tastatur in die Finger bekommen, der Kommentar stammt also nicht von mir.... :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter:


    ich habe meine Meinung schon kundgetan und dabei bleib ich.


    schönen Tag noch an alle :winker:


    Katrin

    (siehe Seite 38)Kommentar von Olaf Schoch Komplett schlechte Org.Wir haben uns vergeblich beschwert und ziehen die Konsequenzen"ITT ohne uns".


    Es wird alles schöngeredet im Vorfeld versprochen im nachhinein schöngeredet.Bin immer noch stinksauer wie wir abgezockt wurden.


    :zornig:

    Vielen Dank für dieses superschöne Treffen, Sonneberg machte seinem Namen alle Ehre... :top: :top: :top: Die Organisation war wie immer super und das der Platz so voll war lag nicht nur an dem schönen Wetter... :grinsi: :grinsi: :grinsi: Wo gibt es das Video und die Bilder zu sehen ???


    @Projekt 801- der Platz hat gereicht, sah nur von oben so klein aus, im Vergleich zu letztem Jahr... :top:


    :winker: :winker: wir sehen uns auf jedem Fall nächstes Jahr wieder, dieses Treffen steht jetzt fest in unserem Tourenplan.


    liebe Grüße von der Trabantszene Fürth


    Katrin

    Ich bin erschüttert :verwirrter:


    Erst brauch eska geschlagene 6 Wochen für ein Statement und dann hagelt es nur Vorwürfe... Man hat fast den Anschein, sie haben sich auf etwas eingelassen,von dem sie nicht wirklich wussten was auf sie zukommt, und versuchen jetzt mit voller Kraft zurückzurudern, nachdem sie gemerkt haben, das es doch nicht so funktioniert hat, wie sie es versprochen haben. Ich kann mich an ein Telefongespräch erinnern, da hieß es unsere IG, sie kommt nun mal aus verschieden Ecken von Deutschland, kann zusammen stehen, das ist versprochen. Nun daraus wurde nichts, man hat es ja gemerkt.


    Schade, Verbesserungsvorschläge werden bestimmt auch nicht wirklich ernst genommen.


    Übrigens wir waren letztes Wochenende auf einem Campingplatz, da war die Toilettenbenutzung inklusive, nur für´s Duschen haben wir 50cent pro Duschgang bezahlt :hä:


    einen schönenTag noch


    liebe Grüße


    Katrin

    Guten Morgen,


    jetzt bin ich doch etwas verwirrt, :verwirrter: oder kann ich einfach nur nicht richtig lesen...Tja Frauen und Stadtplan lesen, wobei ich von mir behaupten kann, dass ich Stadtpläne lesen kann. :grinsi: :grinsi:


    Gehe ich richtig in der Annahme, das das Treffen wieder dort stattfindet wie letztes Jahr?!?!?!?!


    einen schönen Tag noch,


    liebe Grüße Katrin

    Hallo Jacov,


    also die Fürther kommen wieder geschlossen nach Sumbarch :lach: :winker: :lach: :winker:


    Wir freuen uns schon, wieder ein kleines gemütliches Treffen erleben zu dürfen (nach der Pleite in Zwickau), aber diesmal mit etwas mehr Sonne bitte :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    gibt es wieder lecker Spansau?! :top:


    liebe Grüße von der Trabantszene Fürth


    Katrin

    Hallo @,


    auch in Mittelfranken geht wieder ein kleines Tagestreffen an den Start.


    Am 8. Juni 2008 findet in Obermichelbach im Landkreis Fürth das 5. Ostfahrzeugetreffen statt, wie letztes Jahr wieder auf dem REWE-Parkplatz.


    Es sind alle herzlich eingeladen, die mit uns einen gemütlichen Tag verbringen möchte, und keine Angst, verhungern und verdursten muß bei uns keiner. :lach:


    Details folgen noch...


    Katrin