Es waren auch für mich 2 schöne Tage (Freitag + Samstag). Weil die Anklamer wohl nicht wußten, wohin mit den ganzen Medaillen und Urkunden ( ), hat man mir gleich an beiden Tagen eine gegeben
Trabi G 40 Das Kompliment kann ich natürlich nur zurückgeben. Freue mich schon auf die Revanche und das nächste Zusammentreffen.
Mein Wunsch, nach einem Treffen mal den Trabi nicht reparieren zu müssen, hat sich leider nicht erfüllt. Keine 10km mehr bis nach Hause (Samstag ca. 23.45 Uhr) liegt ein toter Fuchs auf der Straße und passte leider nicht unter dem Trabi durch, so das er den Ölkühler als Fleischwolf getestet hat. Da das natürlich nicht funktioniert, haben die Halterungen des Ölkühlers nachgegeben. Wie sich der Fuchs am lackierten Unterboden zu schaffen gemacht hat, weiss ich noch nicht, aber nachdem ich auf der Polizeiwache den runterhängenden Ölkühler mit dem "halben" Fuchs dran dokumentieren lassen habe, habe ich die Pappe nur noch schnell in der Garage abgestellt und will davon erst mal nichts sehen. :heul:
Beiträge von 16Vau-Pappe
-
-
Ich darf mit 37 richtigen Antworten Deutscher (Musterbürger ) bleiben!
-
-
-
Tja, meine Bilder von Motorraum und Bremse bekomme ich auch nicht rein, weil das Verkleinern nicht hinhaut. Werde öfter mal auf deine Galerie schauen.
-
Laut Tacho etwas über 200. Habe mir aber sagen lassen, das die Tachos in dem Bereich Lügner sind und es dann doch etwas weniger sein soll. :heuli2:
-
@ Bullenbeisser
Gibt es vielleicht Bilder von deiner Pappe?
-
Kann mich den anderen nur anschließen. Lackierte bzw. lasierte Rückleuchten lassen die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlöschen. Es wird aber sicherlich irgendwo einen TÜV-Prüfer geben, der die Rücklichtkappen einträgt.
-
Hallo TV P50;
klicke mal auf 0 Gebote. Da haben einige schon über 3000 Euro eingegeben. Die meisten davon haben aber noch keine Bewertung. Denke mal, da sind wieder Spaßbieter unterwegs. Das könnte vielleicht zur Rücknahme des Angebotes geführt haben. -
Damit die Trabis ein bischen aufholen:
Trabant = 120 PSOpel-Möhre ( ) = 60 PS :heul:
Neue Forumgesamtleistung in PS:
Trabant 881Rest 1722,7
-
www.reich-tuning.de sehr zu empfehlen
-
Hier gibt es sie auch www.isa-racing.de
Tja eigentlich sollte jetzt ein nettes Bild mit gelben Samco-Schläuchen kommen, aber irgendwie ist die Datei zu groß :heuli2:
-
Die 1/4 Meile von Dessau sagt mir leider noch nichts. Gibt es da eine WEB-Seite oder so zwecks genauer Termine?
-
Habe ihn schon in Anklam gesehen. Aber leider gab es keine Möglichkeit unter die Haube zu schauen. Soll ein G40 auf Turbo umgebaut drunter stecken.
-
Der grüne Kombi hatte sicherlich Köthener Kennzeichen und Schmidt TH-Line Felgen.
-
Hallo Frank!
Habe im Kofferraum eine auslaufsichere Optima Gel Batterie verbaut mit 35mm(2) Powerkabel zum Anlasser. So weit ich weiss, ist der TÜV von Säure Batterien im Innenraum nicht begeistert.
-
Habe die Feller-Sturzkorrektur. Laut Gutachten muß diese mit 3 Schweißnähten befestigt werden. Es werden keine längeren Bremsschläuche benötigt. Bei Feller ist eine längere Schraube mit Distanzhülse dabei, damit der Bremsverteiler tiefergesetzt wird. Sollte hinten noch eine Tieferlegung dazu kommen, bleibt es aber nicht bei 0° Sturz.
-
Wie TrabsCabri sagt Sascha Fiß.
Das heisst, der Fahrer im Fernsehbeitrag ist auch der Erbauer!
-
Hallo Kombi601,
weisst Du nicht, wer hinter Unicates steht?
Gruß 16Vau-Pappe
-
Fahre auf meiner Pappe auch den 195/45er, aber auf einer 8x15 Felge. Finde da kommen die 195 erst richtig zur Geltung.