Manche haben dafür eine Zulassung und manche nicht.
Die ohne Zulassung haben dann meist eine sehr kreative Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung....
Manche haben dafür eine Zulassung und manche nicht.
Die ohne Zulassung haben dann meist eine sehr kreative Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung....
Sauber, Lager und Riemenscheibe neu und genug Luft an den Propellern das es nicht schleift. Sollte funzen!
Willst du den auf deinem gesteigerten Motor fahren? Gibt es einen Grund dafür, dass du dir dafür den schlechteren Lüfter ausgesucht hast?
Wenn das kein lustiges Ratespiel sein soll, ist die Bitte, mit Hilfe der BA / des Handbuches gewisse grundsätzliche Baugruppen und Teile zu erlernen.
Das Anstupsen des Grobsiebes und des Reserveröhrchens können diese gern mal übelnehmen, die Mischbatterie für Heizung- und Kaltluft ist dem Vergaser recht egal und ja, eine nicht funktionierende Chokeklappe macht den Kaltstart quasi unmöglich.
Eigentlich wäre es 2034 mal wieder Zeit....
Transparenter benzinbeständiger Schlauch?
Das ist mal echtes Ostdeutsch
Das ist eine Facette, die in einem Teil des "Ostdeutschen" verwendet wird.
Ab Brandenburg und der Sprachgrenze spricht so ziemlich keiner mehr vom Aufwasch, sondern weiß sofort Bescheid, dass da irgendwelche Südbezirkler im Anmarsch sind.....
Und das kann allerlei (übles) bedeuten: uneingeladene Kaffeegäste, Camper ohne Zeltschein oder die bucklige Verwandtschaft, die aus kostengründen oder zu spät gestelltem FDGB -Antrag weder ins Hotel noch auf den Campingplatz aber ins Schöne will. 😱🫣😁
Die "originalitätsbewußte" Firma Genex verkauft einen Camping mit Formsitzen?
Man könnte sich bis auf weiteres des Dreh-Fix am Originalsitz bedienen, um sich der originalen Lösung anzunähern.
Da hat mir alten Hobby - Imperator doch das Verbessern zum Schluss einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
Oder Wuchstaben verbuchselt
PS: ich frage mich sowieso, wie man bei so rechthaberischen Untertanen in Ruhe regieren soll...
Mittlerweile stören die schon drum rum, wenn man nur mal schnell das Rad wechselt....
Der hintere Getriebehalter wird gelöst der vordere Getriebehalter wird in Fahrtrichtung aus dem Loch gehoben und links neben seine Befestigung auf dem Hilfsrahmen gelegt
Divide et tempera
Teile und Herrsche.
Je mehr sich unteren Einkommensklassen gegenseitig runterziehen, desto leichter lassen sich regieren.
Und Rückblickend hat in den letzten 40 Jahren kein Regierungswechsel irgendetwas an dem System geändert.
Doch, genauso wird es erstmal bis auf weiteres weitergehen, weil sich mittlerweile in diesem Bereich (gerade entsprechend in der Betreuung und Unterbringung von Flüchtlingen) eine eigene Industrie gebildet hat, die es hervorragend versteht, ihre Daseinsberechtigung im Zweifelsfall regelmäßig zu vergrößern.
Und wie herr Gysi mal treffen sagte, der Staat nimmt ein, der Staat verteilt um, aber letzten Endes hat das, was auf der einen Seite reinkommt, mit den Ausgaben auf der anderen Seite nichts zu tun.
Und solange an diesem Zitzen gesaugt wird und Milch kommt, werden noch weitere Zitzen gefordert.
Allein der entsprechende Abfluss von Kindergeld ins Ausland hat mittlerweile erstaunliche Dimensionen angenommen. 🤔
Für den Verbrauch ist die Strecke offensichtlich nicht schlecht, aber dieser ständige Wechsel zwischen 30 und 60 Zonen erfordert vermutlich doch gelegentlich noch mal ein wenig intensivere Vollast - Fahrabschnitte.
Das mut dem Arbeitsweg sehe ich ähnlich, aber lieber 15 min mehr als Montage und solche geilen Dinge.
Die Frage ist ja nur, ob das absolut betrachtet eine Ersparnis darstellt.
Wenn deine Arbeitskraft dauerhaft dahin geschieden ist, fällt es eine Familie relativ schwer, dies aufzufangen....
Was grundsätzlich gar nicht so falsch ist....
Ja, wobei diese typischerweise auch noch dazu neigen, mit Sprit aus aktueller Fertigung zu klemmen.
Theoretisch weiß ich praktisch ja alles 😁
Ich auch, aber genau andersrum.
Auch wenn das hier von vielen nicht goutiert wird, hat der Junior-Chef Mallin empfohlen, das DOT 4 System mit DOT 5 zu spülen und so weiterzubetreiben.
Hat auch funktioniert, jahrelang, problemlos.
Langfristig wurden und werden die Fahrzeuge im Rahmen von Sanierungen und Überarbeitungen umgestellt.
Aber die ganzen theoretisch prognostizierten Probleme traten nie auf.....
Auf jeden Fall alle Schläuche. Bei DOT 4 verengen die sich mit Zeit und da bleiben immer Reste im Gummi, die dann mit dem DOT 5 reagieren können.
Theoretisches oder praktisches Wissen?