Beiträge von Mossi
-
-
Generell war genau das ein Vorteil der alten Schwerkraftheizungen.....
Gravitation ist immer da und Physik kann hier so nicht ausfallen.....
-
Felgit gabs mal....
-
Die Glückwünsche solltest du lieber nach Karl-Marx-Stadt senden, da es in L-O derzeit eher leer ist.....
-
Kann kann man einen Tie Wrap eigentlich essen?
Ist der auch vegan?
-
Nicht nicht lesbares Typenschild ist übrigens auch ein schwerer Mangel - sofern er denn dem Organ auffällt....
Und dann noch die ganzen fehlenden Typenschilder.
das mit der Urkundenfälschung ist aus meiner Sicht so nicht haltbar, sondern nur in Verbindung mit Betrug -Fälschung -Unterschlagung zu sehen...
-
Es ist HOe (Segmentanlage mit Schwerpunkt Schmalspurbahn im Erzgebirge nach ungefähren Vorbild Mulda - Sayda), und da standen auch noch IIK, IVK und VIK rum...
-
-
-
-
Du musst es nur laut genug sagen, die Bedürftigen kommen von ganz allein....
-
Für das Geld hätte ich die auch nicht selbst gebaut.
Andererseits kostet das Material einen Fünfer und es war sofort verfügbar.
-
Der Dreheimer- Alf ist ein subjektiv etwas dämlich-schmutziger Rostfleck am Schwert der Trabantszene der frühen 2000er Jahre.....
-
600er Komponenten und eine geschlossene Trägergruppe mit typgeprüfter AHZV.
Für 280 / 350 reicht dies ....
Hängt aber auch vom aaS ab.
-
Nein, per Einzelabnahme.
Es steht jedem frei, sich diesbezüglich zu erkundigen.
außerdem muss das Fahrzeug gewisse Grundvoraussetzungen haben.
Wenn ich mit dem CT8 zum Treffen fahren möchte, reichen mir die 280 kg nicht aus.
Wobei sich das Gespann gar nicht mal so schlecht fährt......
-
Zusage Dekra steht....
-
Sorry, gebremst natürlich....
-
Laut Ausnahmegenehmigung von 1959 durfte man das schon.
Simplex reicht für 350 kg......
-
Eines der wenigen Argumente, welches eine Auflastung der Anhängermasse ermöglicht.
-
Diesem diesen konkreten Falle tatsächlich ein Paar Watt.