Posts by struktor68

    ...ich nochmal,
    ich glaube das großte problem ist es, ein geräusch zu beschreiben.
    rassel kann wirklich alles bedeuten, von dem unkontrollierten zünden auf dem kolbenboden wegen vemagerung bis hin zum klappern des ansauggeräuschdämpferdeckels :grinser:
    ach ja, manchmal ist es auch bloss eine verdreckte kv...


    gruß birger

    das problem hatte ich auch. hatte auch einen leistungsgesteigerten motor. also, wenn er rasselt und dann einen klemmer hat heisst das, dass er zu heiss wird. problem meist: zu wenig sprit. mir hat ne grössere hauptdüse (140er) geholfen. auch mal die öffnung vom tankdeckel überprüfen und eventuell vergrössern. dazu auch mal die zündung überprüfung und vielleicht etwas später einstellen. das sollte schon etwas helfen.


    gruss birger

    also ich fand das treffen wiedermal sehr schön. danke nochmal an alle.
    nun zu meinen anregungen:
    ich finde die fahrzeug-kategorien sind ok, denke aber mal, das jeweils die ersten drei plätze reichen. war doch früher auch so...
    dann finde ich es etwas ungerecht, wenn bei der 1/8 meile alle getunten 600ccm in einer klasse fahren. das sollte man trennen in trabant mit kompletter karosserie und in buggys und ähnlichen.
    auch würde mich und sicher die meisten anderen auch freuen, wenn nicht noch höhere kosten beim treffen entstehen würden. d.h. dass man eventuell einige anfallende kosten senkt z.b. bei der band , dem feuerwerk, der erotic-show... das treffen würde dadurch bestimmt nicht schlechter werden.
    ach ja, der eingang muss wirklich größer


    gruss birger

    Hi,
    Das freut uns natürlich, immer paar lobende Worte zu hören :top:
    Das Treffen soll eigentlich ähnlich wie letztes Jahr ablaufen. Ein paar sachen haben wir modifiziert. Zum Beispiel werden wir dieses Jahr einen Toilettenwagen zusätzlich aufstellen. Dazu werden wir auch den zeitlichen Ablauf der Spiele sowie der Preisverliehungen ändern.
    Auch dieses Jahr bieten wir wieder ein individuel zusammenstellbares Frühstück am Samstag und Sonntag an.
    Wer will, kann sich jetzt auch auf unserer Homepage zu dem Treffen anmelden. (www.tk-nwm.de)
    Ausserdem ist da auch unser neuer Flyer zu sehen.


    Gruß Birger

    Also...
    Strom werden wir wie im letzten Jahr zur Verfügung haben. Wir stellen einen Baustromverteiler auf, d.h. wir können nicht sicherstellen, dass wirklich jeder Strom bekommt. Teilnehmer mit Kindern, oder mit gesundheitlichen Gründen Strom brauchen werden natürlich bevorzugt beliefert. Wäre natürlich gut, wenn man sowas im Vorfeld erwähnt.


    Gruß Birger

    Hallo,
    also das ist, wenn man von Wismar nach Klütz fährt, kurz vor dem Dorf Wohlenberg. Gegenüber vom Strand auf der großen Wiese. Direkt in der Nähe gibt es 2 Campingplätze, falls man das Treffen mit einem Ostseeurlaub verbinden möchte.
    Hier dazu die Homepages:


    http://www.camping-meckpom.de
    http://www.m-vp.de/2344/index.htm


    Hier noch ein Link zu einem Satellitenkarte zu dem Platz von unserem Treffen:


    http://www.tk-nwm.de/html/satelitenkarte.html


    Gruß Birger

    Hi,
    wir haben eigentlich von jedem Erwachsenen 1€ Eintritt für Tagesbesucher genommen. Das haben wir dieses Jahr auch wieder vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war, dir dafür 2 abzuknöpfen. Falls du dieses Jahr doch noch langkommen willst, hast du freien Eintritt als Entschädigung. Wir wollen ja fair bleiben :top:


    Ansonsten wird das Teffen wie geplant vom 10. - 12. August stattfinden.
    Wer mit mehreren Autos kommen will, sollte sich vorher anmelden, dann konnen wir einen entsprechenden Platz reservieren. In Anklam gibts dann auch die aktuellen Flyer.


    Mit frischen 2-Takt-Grüßen


    Der Birger

    Das werden wir schon alles in den Griff bekommen. Wir mussten ja auch erst mal unsere Erfahrungen machen.


    Das Problem mit dem Bierwagen war, dass das eigentlich gar nicht der war, der uns zugesagt hatte. Aber uns wurde 1 Tag vor dem Treffen eine Absage erteilt und mussten natürlich eine schnelle Notlösung finden. Das passiert uns hoffentlich nicht noch einmal.


    Aber ich gehe auch generell davon aus, dass man es nicht jedem 100%ig recht machen kann und man auch nicht jedem Sonderwunsch entsprechen kann. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun.


    PS. Den Kaffee gab es Sa und So von 08.00 - 10.00 Uhr zum Frühstück


    Gruß Birger

    Weiß jemand, wo man eine Sport-Kurbelwelle für den 601er bekommt, und was die so ca. kostet?
    Dann bräuchte ich noch paar Infos zum Einschleifen von Kanälen in den Zylinder. Wer sich damit auskennt und mir paar fragen beantworten will, kann sich gerne über email bei mir melden.


    struktor68

    Hier nochmal paar kleine Details zum 1.OTT:
    Es findet vom 11. - 13. August 2006 am Wohlenberger Wiek statt. Das ist direkt am Badestrand und liegt zwischen Boltenhagen und Wismar. Wir haben Live-Musik und ein Tagesprogramm mit Unterhaltung und Spielen.
    Ganz in der Nähe ist auch ein Campingplatz, falls man einen Ostsee-Urlaub mit dem Treffen verbinden möchte.
    Alle Infos und den aktuellen Flyer findet auch auf unserer Homepage: www.tk-nwm.de
    e-Mails an: birger@tk-nwm.de