so sollte das auch gemeint sein
Beiträge von struktor68
-
-
du wolltest ja noch wissen wie viele von uns kommen werde. also 4 haben auf alle fälle zugesagt, man kann aber noch mit 2 autos mehr rechnen. wenn du dann noch ne ecke für uns freihalten kannst, wärs echt toll.
und? unser wochenende verdaut? mir ging es am sonntag gar nicht gut... :strom:
-
schau mal bitte, ob der einlass die 29mm hat und schau mal genau, ob der durchlass auch bis zum ende so groß bleibt.
-
dann nimm doch einen sachsenring p 240...
-
naja yves, hab mit der zeit gelernt, dass es so gut wie nichts gibt, was nicht rosten kann. (selbst die baumwolle in der unterhose... )
grüße
-
kann ich mal ein foto von dem ganzen lenkrad sehen? wenn es das gleiche wie meins ist, könnte ich dir die eintragung in meinem kfz-schein kopieren, falls das hilft.
-
mach ruhig fotos, kann nicht schaden
ist ja nicht schlimm, dass du davon wenig ahnung hast, bloß wenn man deinem problem auf den grund gehen will, was hier virtuell meist gar nicht so einfach ist, spielen diese sachen jetzt doch eine rolle.
war bei mir genauso. wenn man erstmal mit der materie trabantmotor-tuning beginnt und sich auch weiter dafür interessiert, wirst du sehen, dass man ständig dazu lernt. und es ist wirklich ein großes gebiet...
-
ausser bei der angabe vom auslass kann das ja auch so ziemlich alles bedeuten...
-
hallo,
am wochenende bei schraubereien ist uns mal aufgefallen, dass der linke hintere radkasten eine abflachung hat. auch nach vielen hin- und herüberlegen im club kamen wir zu keiner lösung über den sinn dieser abflachung. sicherlich ist das nicht wichtig, aber weiss vielleicht rotzdem jemand, wozu die da ist?
mfg
struktor
-
danke frösi. also machs am besten so wie frösi sagte...
-
soll es denn eine limo oder ein kombi sein?
-
wir wollen aber kein häßliches entlein :dreher: ...
ne, mal im ernst, schreib mal ne pn und wir können das mal abklären.mfg
-
Nur mal kurz: deinen vergaser solltest du mal öffen oder mal schauen, ob dein schwimmer nicht vollgelaufen ist, und das nadelventil kontrollieren.
frag bei werkstätten nach, ob die eine au für einen trabi machen würden. einstellen brauchst du da nichts, wenn er sonst normal fährt.
dein freilauf im 4. gang ist nicht mehr in ordnung. die kupplung ist das nicht.benutze die suche im forum. diese fragen wurden schon oft gestellt.
gruss
-
solche sachen passieren meist ohne vorankündigung. eventuell klemmt auch bloß das schwimmer-nadelventil. konnte man mit einem schlag (aber nicht zu doll) mit einem Hammerstiel oder ähnlichem beseitigen. meist ist es aber ein vollgelaufener schwimmer.
gruss
-
also bei diesem thread musste ich wirklich mal schmunzeln. jonathan hat ein problem, matjes erklärt die lösung und es funktioniert. und dann sind da noch 8 weitere beiträge... (mit meinem noch ein weiterer unnützer dazu. ) vielleicht sollte man eine extra rubrik "philosophieren und am thema vorbei" eröffnen.
gruss
-
wieviel mm hat denn deine sk? wenn sie zu stark ist und nur noch wenig lauffläche die straße berührt, kann das auch davon kommen. ansonsten wie gesagt die dämpfer. und schau mal, ob du alles richtig festgezogen hast.
gruss
-
würde eher auf einen kurzschluss tippen
-
-
ich hab schon mal gesehen, dass die nase, die den kolbenring vorm verdrehen sichert, abgenutzt war. dadurch hat sich der ring mit der öffnung richtung auslass gedreht. wenn der ring dann im auslass sich entspannt, kann man sich ja vorstellen, was dann passiert. könnte jedenfalls eine ursache sein.
mfg -
also ich würde ihn auch auf jeden fall original lassen. ich würde dir mal raten, thomas von den moskitos aus schwerin mal zu kontaktieren. der fährt selber einen und wird wohl mehr als genug ahnung davon haben. mittlerweile wohnt er in magdeburg.