moin
zum Thema Halter. 3 von vier Gewinde waren noch gut einfach nachgeschnitten und eins auf M8 aufgebohrt. mehr nicht warum da alle durchgebohrt waren und M5 extralange Schrauben verwendet wurden weiß ich nicht.
Mfg Motte
moin
zum Thema Halter. 3 von vier Gewinde waren noch gut einfach nachgeschnitten und eins auf M8 aufgebohrt. mehr nicht warum da alle durchgebohrt waren und M5 extralange Schrauben verwendet wurden weiß ich nicht.
Mfg Motte
Ohne die Nummer gesehen zu haben. 2 Farbenlackierung, Chromstoßstangen, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenheizung , Schalter für Heckwischer, Schalter Nebelschlussleuchte. Reserveanzeige. Wenn das kein KX ist weiß ich auch nicht mehr. Und das nur an den Bildern. Wenn jetzt noch Bilder vom Motorraum Kommen, dann mehr.
Mfg
Ja das hast du gut gesehen. Ich war nur entsetzt, dass da kurze Buchsen eingepresst waren.
Und Dankeschön
Moin
Deine Heckklappe ist gut aber nicht für den deluxe, den du hast.
Moin
Genau/ Was hat mich geritten, ich glaube die Farbe hat mir gefallen und das es mal was anderes für mich ist.
Moch mal ein Bild von der Musikanlage.
Was ärgert mich: Die nicht vorhandene Heizung,
und der Bauliche Pfusch
z.B Dreieckslenker, beim Kauf zwei verschiedene Verbaut. Beim Ausbau dann das Bild.
Das heißt alles nochmal Nacharbeiten
Moin
Dieses Tachometer ist von mir. Ich habe ihn einfach gekauft da ich ihn nicht zuordnen kann. Das passiert mir nicht alt zu oft.
Hier nochmal ein paar Bilder. Und ja es geht um die Kontrollleuchten, da diese beim Wartburg immer wo anders waren.
Moin Moin
nach einem Trabant Leben im Original Sektor, dass erste Tuning Fahrzeug gekauft und jede menge Probleme dazu.
Kurze Fahrzeug Vorstellung. 601 Limo Bj. 1989
Farbe: Marrakesch braun metallic
Musikanlage: viel vorhanden, geht nur nix
Technik: muss dringend vom Mängeln befreit werden
Ich sehe es als eine anderes Projekt
wenn jemand das Fahrzeug kennt ,ich würde gerne den Erbauer kennenlernen. bzw. eine Frage stellen
Mfg Motte
Lieber Krapproter, da du die Probleme von 6V in deinen P50 ja nicht möchtes und auf 12 V Massenwahre
setzt. Batterien 6v kosten min. 100 Euro bei geringer Haltbarkeit. Dieses ach nicht so schöne Modell hält jetzt seid 15 Jahren ohne Probleme. Und ist in einem DKW F8 oder IFA F8 auch nicht mal richtig zu sehen.
Also sind 229 Euro richtig günstig.
so zum Beispiel:
Wenn der Link geht die hier
Sonnst selber suchen E...Y
Danke Anne.
Das Fahrzeug ist ein Erbstück. Die Schwester hat wohl keinen Füherschein und auch kein Plan von Trabis.
Er steht in der Scheune und wurder die letzten zwei Jahre nicht richtig bewegt.
Ich Frage Anders: Hat schon mal jemand einen Baligelben Kombi gesehen? Wieviele mögen die Zeit in dem Zustand überlebt haben?
Moin
Vor kurzen war ein Baligelber Kombi im Angebot aus 1 Hand mit allen Papieren und im guten org. Zusand.
Frage: Wie offt wurde ein Kombi in den letzten Jahren angeboten und was könnte man dafür verlangen?
Ich bin mal auf eure Meinung gespant
mfg Motte
Moin
Ich habe im DKW F8 mit der 6V Optima sehr gute erfahrungen gemacht.
Nun suche ich seid etwas längerem nach jemanden der diesen Typ in ein classichses Gehäuse bauen kann. Damit mann mal etwas länger von der Batterie hat.
Mfg motte
Moin
Danke für die Viele Antworten auf meine Frage.
ich werde mir mal meine normale 6V 56 A kaufen aus der Liste
Mfg Motte
Hallo
herzlich Willkommen.
Wieder eine Murmel mehr
Oh, dass glaube ich Dir aber da gibt es auch ganz viele andere. Aber egal, wenn ich mal Millonär bin ist das Treffen umsonst( kostenlos)
mfg Motte
Na da freue ich mich aber drauf
Moin Moin
gestern in Quliow gefunden, eine Preisliste von 2006 und gefühlt sind die Preise gesunken.
Für Anhänger wurde auch schon 2006 5 Euro bezahlt.
Aber gemeckert wird nächtes Jahr garantiert wieder
Moin
hat schon mal jemand eine alte 6V batterie genommen und eine Gel Batterie eingebaut. Er geht darum die alte org. Optik zu behalten. Aber Blei akkus sind in der regel nach 2 Jahren hinüber.
> Alte Schale neuer Kern
Mfg Motte
Gibt es
Mfg motte
Moin Moin
Also, es gibt so viele Gründe den Trailer zu nehemen. Als erstes möchte ich auf den Treffen ankommen und nicht auf der Autobahn mein Wochenende verbringen nur weil ich nicht das richtige Teil mit habe.
Zweitens das zeit Thema. Von Rostock nach Zwickau braucht man mit Trabant ca.11 Stunden. Mit Trailer nur 6 Stunden. Wenn mann also Freitag Morgen losfährt ist man spätem nachmitag da und am Arsch, wenn dann am Sonntag Mittag abreise ist kommt man gegen Mitternacht zu Hause an dann noch Trabi verstauen und vieleicht etwas Körperhygiene ist es zwei Uhr. Für mich beginnt die Arbeitswoche aber schon um 4. unter solchen Bedingungen würde ich nicht zu diesen Treffen fahren. Also Trailer.
Noch einer : ich wünsche jedem ein P50 Kombi Getriebe. Höchstgeschwindigkeit 85 Kmh und ca 110 Db innengeräusch Dauerhaft
Jedem das seine.
Mfg Motte