Beiträge von gelber Kübel Pilot

    Mich hat´s bald vom Hocker gehauen, als ich am Samstag die ST aufgeschlagen habe.
    Ein Grund, jetzt dieses Schmierblatt abzubestellen.
    Eine Frechheit, das Zwickauer Treffen zum Mekka und alle anderen Treffen, die zu diesem Zeitpunkt stattfinden, in primitiver Form niederzumachen.
    Aber ne, is klar, wenn man selbst der Veranstalter ist...
    Es will nunmal nicht jeder zu Treffen fahren, wo tausende andere hinfahren.
    Auf kleineren Treffen wie Dessau, Oelsnitz oder Neukichen habe ich mehr Leute kennengelernt und bessere Gespräche geführt als je in Zwickau.


    Und was das allerletzte ist: in einer Lehrermentalität Rechtschreibfehler korrigieren. Überheblich und arrogant.


    Also ich glaube nicht, daß sich Herr Tippner damit einen Gefallen getan hat.
    Man kann schon kritisieren und Mißstände ansprechen, sollte dabei allerdings sachlich bleiben, gerade als Herausgeber einer Zeitschrift!

    Zitat

    Original von MichiU
    Hi Maik (gKp):


    wieso? Ich war ja nicht da, weil in Oelsnitz.


    Na da habe ich ja nichts verpasst, ich glaube ich hätte mich dann auch für das 3 Tagstreffen in Oelsnitz entschieden.
    Schade für Riesa, aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser!

    rewicki
    na ja, flüchtig müßten wir uns schon kennen. Ihr wart damals in Neukirchen, wir in Zwickau und auf der Rückfahrt haben wir uns dann getroffen.
    Ich bin vor Dir gefahren und bin dann in Weiden abgebogen.
    Und in der Nähe von Oelsnitz, wo wir Pause gemacht haben, haben wir uns dann unterhalten. Ich wollte mir ja auch so einen Wabumotor einbauen und habe dann gefragt, ob Du mir helfen würdest.
    Aber danach habe ich Dich nie wieder gesehen und keiner konnte mir den Kontakt zu Dir herstellen-habe überall rumgefragt.
    Und jetzt sehe ich das.....
    Na ja, den Wabumotor habe ich inzwischen auch drin.
    :winker:

    Zitat

    Original von RavenAshanti
    so wie sich das anhört und wenn du das kleingeld hast UND ALLES eingetragen ist so max 1500 bis 1600 MAx


    Das geht schon, aber dementsprechend siehts dann auch aus. :augendreh:

    sieht eher schlecht aus Marcok123
    Wie gesagt plant man ja schon lange vorher auf welches Treffen man fährt und ich glaube nicht, daß es einfach sein wird, die Leute halt " eine Woche eher " kommen zu lassen.


    Das ist einfach riesengroßer Mist und ärgert mich gescheit, weil ich dieses Jahr wieder unbedingt nach Oelsnitz wollte.


    Wäre es nicht besser gewesen einen anderen Platz zu suchen?
    Bin mal gespannt, wieviel Leute am geplanten Wochenende vor verschlossenen Türen stehen...
    Und wie Ihr wißt kommen sogar Trabifahrer aus Rostock...


    Na dann viel Spaß-leider ohne mich :heuli2:

    ...ja,den Hoppel habe ich letztes Jahr kennen gelernt und Biene-Dich kenne ich auch. :zwinkerer:
    Danke übrigens für das Bild vom Baby, das Du mir geschickt hast-fand ich nett! :winker:



    Michi: Nächstes Wochenende bin ich am Lausitzring zur DTM-also fällt das Amberger Treffen für mich aus. :traurig:
    Die Woche drauf zu Pfingsten hole ich meinen Trabi in Berlin ab,wenn er denn fertig ist, also fällt für mich auch Wiesmühl flach :traurig:
    Zum Uftrunger Treffen bin ich in München bei Grönemeyer-fällt also auch flach :heuli2:


    Deswegen möchte ich auch unbedingt nach Dessau, na vielleicht findet sich noch jemand der mitfährt,
    wenn nicht fahr ich halt alleine, stimmts Biene? :lach: