Beiträge von 601F

    Also ich hab auch schon mehrere solcher mails bekommen. Einmal hatte der Absender meine mail-addi von omoma.de. Dann bekomm ich öfters welche auf Arbeit. In letzter Zeit ändert sich die Strategie dieser Geldwäscher, denn nichts anderes wollen die. Mich haben in den letzten drei Wochen 4 verschiedene Leute angerufen und mir den, irgendwie immer gleichen, Inhalt dieser mails auf Englisch erzählt.
    Die Person ist die Tochter eines Bankers aus irgendwo in Afrika (z.B. Liberia), dieser und der Rest von der Familie wird umgebracht und die hinterbliebene Tochter will nun ganz schnell ca 65 Mio $ aus dem Land schaffen...
    Ich denke die Leute klappern einfach alles im Netz ab, wo es e-mail Adressen gibt. Oder eben die Firmeneinträge in Brachenbüchern.
    Also, irgnorieren...!

    Sachsenring
    auf der Karte:
    links von der Crimmitschauer Str. das Sachsenringwerk (VEB Sachsenring Kraftfahrzeug- und Motorenwerk), heute ist dort die Sachsenring GmbH
    rechts von der Horchstraße das VEB Automobilwerk AWZ Zwickau, auf dem Geände befindet sich heute das Horch-Museum (Audistraße 7
    (ehemals Walther-Rathenau-Straße 51)).

    So, die Zeichnungen sind gescannt und auf dem Weg zu Rainman.
    Werde die Zeichnungen trotzdem in AutoCAD neu erstellen, da die Qualität beim Scannen etwas gelitten hat.
    Aber die Zeichnungen aus der Bucht sind auch nicht besser.
    Wer noch welche als Kopie haben möchte, einfach mal melden. Wäre immernoch kostenlos...

    Hab ich´s doch gewußt...


    Z-CC 911


    Zitat

    Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

    Also bevor einer für teuer Geld die Kopien ersteigert, mail an mich! Hab noch welche liegen. Sind zwar nicht in bester Qualität, aber dafür kosten sie auch nichts. Und mit einem A0-Kopierer auf Arbeit kann ich immer mal welche machen.

    zur Aufklärung:
    Typ1 -> Käfer
    Typ2 -> Bus / Bulli


    Typ2 T1 --> geteilte Frontscheibe, großes VW-Logo
    T2a --> ungeteilte Frontscheibe, Blinker unten (vorn)
    T2b --> Blinker oben (vorn)


    In diesem Fall ist es ein T2a.
    Zum Vergleich:
    T2a
    T2b

    Die Umfangsgeschwindigkeit (vR) der Flugzeugräder und der Laufbahn (vL) sind immer gleich groß und entgegengesetzt. Damit sich das Flugzeug nach vorn bewegen kann muß die Umfangsgeschw. der Räder jedoch größer als die des Laufbandes sein. Durch die Geschwindigkeitsregelanlage der Laufbahn ist das aber nicht möglich. Das Flugzeug hebt nicht ab!


    Zum Vergleich mit dem Bandschleifer: Dieser hat eine (vorgegebene) Umfangsgeschwindigkeit, egal wie schnell, sie ist jedenfalls vorgegeben. Würde man nun ein Modellauto darauf stellen und es mit einer Schnur fest binden, dann bleibt es stehen --> vR=vL. Zieh man aber an der Schnur, bewergt es sich in die entsprechende Richtung --> vR>vL


    Wenn das Flugzeug also auf einem überdimensionalem Bandschleifer (Laufband) stehen würde, müßten die Triebwerke erstmal soviel Schubkraft erzeugen, damit es auf der Stelle stehen bleibt.Wird die Schubkraft weiter erhöht könnte es starten.
    Aber eben nur, wenn das Laufband eine feste Umfangsgeschwindigkeit hat.