Beiträge von Bauminator

    Guten Tag,

    Ich habe von meinem Nachbarn einen Anhänger erstanden, dieser muss nun demnächst zum TÜV.


    Jetzt brauche ich dafür neue Reifen, dieses sind mit Schläuche

    Und ich dachte mir vielleicht kann man gleich alles komplett erneuern, Felge + Reifen


    Aber ich finde keine Variante an Felgen für Schlauchlose reifen die passen würden 🤔


    Auf den Reifen steht 6.00 - 13 (155/80 R13), Felge 4 1/2 x 13

    Ich hab nun schon rausgefunden das es Felgen von der Hinterachse eines Trabant sind.

    Die Einpresstiefe 35 beträgt und der Lochkreis 160 ist (selbst gemessen von Lochmitte zu Lochmitte)


    Nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann was für Felgen dort passen würden damit ich Schlauchlose reifen drauf ziehen kann.



    Danke

    Der Neuling 😋