Posts by Willi

    Hab ich auch schon überlegt aber es würde mich glaube nach einer Weile stören. Das eigentliche Radiofach soll nicht leer bleiben, weil dann beim Anblick einfach etwas fehlt. Die Frage ist jetzt nur noch was für ein Radio dort optisch hineinpasst das Bluetooth besitzt. Trotzdem danke für die Antwort!

    Ich habe mir eine kleine Kiste mit Radio und Boxen gebaut die hinter den Sitzen im Fussraum steht. Mit Kabel und Stecker ganz Fix an die Bordspannungssteckdose und Antenne angestöpselt. Bei gelegenheit gibt es mal ein Foto :zwinkerer:


    P.S. haste bitte noch mehr Bilder und in besserer Qualität von deinem Kübel? Sieht schon echt gut aus, nur der Alugrill muss vorne wech :zwinkerer:


    Geile Idee, könntest du mir die Umsetzung zeigen? die Bilder von damals kann man nicht mehr aufrufen leider.. . Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort da ich das gleiche vorhabe.