Posts by Chrischan

    Guten Abend in die Runde,


    wollte mich nach langer Abstinenz entschuldigen und mit neuem Account zurückmelden.


    Bin der Themeneröffner "christian93" , frecherweise habe ich mich neu angemeldet, weil Passwort vergessen und meine registrierte E Mail Adresse auch nicht mehr aktiv ist🙄. Über die Infopappenforum Mail bin ich nicht weiter gekommen um Zugriff auf mein alten Account zu bekommen.


    Es ist einiges an Zeit vergangen und natürlich hat sich am Fahrzeug nichts nennenswerters getan, weil Frau, Familie, Arbeit und Co "wichtiger" waren. Stehen noch genug andere Fahrzeuge zu Verfügung 😉.


    Der Stand ist mittlerweile, das ich nebenbei ein paar Vorbereitungsarbeiten gemacht habe und es hoffentlich in nächster Zeit mit etwas mehr Durchhaltevermögen zur Sache geht 😋.


    PS: Selbst nach Jahren ist immernoch kein mir bekanntes zweites Krausemobil aufgetaucht geschweige denn ein paar Bilder.


    Grüße Christian