Beiträge von Sandro TTA

    wir hatten bei uns vor kurzem jemanden, da lag es an losen wegoxidierten kabeln in der dose. das da keine sicherung kam, war schwer verwunderlich. lichtorgel war gar kein ausdruck.neue dose und kabel alle wieder dahin wo sie hingehören und schon gings wie es gehen sollte.


    mfg und schönes we noch.

    einsicht, wenn auch spät, ist der beste weg zur besserung.und manchmal ist schweigen nun mal besser, als irgendwelches dünnblech daherzureden, ich hoffe das hast du aus dieser sache nun mal gelernt. ist ja nicht das erste mal... :grinsi:.


    mfg sandro

    Kombi: herrgottnochmal,lass hirn regnen.dann scheint es aber viele bill gates auf unserem planaten zu geben.desweiteren frag ich mich warum nen kumpel von mir ne ats-felge et -3 fährt. da hat sich der hersteller beim gießen wahrscheinlich vertan. das man es aber auch nur noch mit unkompetenten leuten zu tun hat.
    deine freunde von sm-autoteile sollten vielleicht, falls das was du hier schreibst stimmt, über eine umbenennung ihres ladens in sn-autoteile nachdenken.ich frage mich immer wieder wie leute solchen kalibers zu ihrer zulassung kommen.


    mfg sandro

    oder er hat den ablaufschlauch nach oben gebogen, damit der vergaser net so tropft. das führt wohl oder übel auch zu steigenden spritständen im vergaser, wobei 30cm :staun: meines erachtens unmöglich sind. da findet der sprit andere wege.oder habe ich da was falsch verstanden?

    Rockford Fanatiker: hast du schon mal drüber nachgedacht, bei uns die eintragungen machen zu lassen?auto auf den trailer, rübergebracht, adressen kann ich dir besorgen, dort hingefahren, abgeladen, eingetragen, heimgefahren.vorrausgesetzt es ist alles in ordnung am auto, gepfuscht wird bei uns auch nicht. du wärst nicht der erste der das so macht. gibt nun mal landstriche wo in sachen tüv oder dekra nix geht.


    mfg sandro

    Rockford Fanatiker: da kann ich dir glaub ich net helfen, da das schon gepflegte 4 jahre her ist. und ich weiss aus erfahrung das das den prüfern auch nicht lieb ist, zwecks rausgeben usw. er ist ja indirekt auch mit dran, in dem moment wo dann ein anderer das einträgt, und dort was schief läuft, was bei ihm vorher geklappt hat.so oder so ähnlich war mal die erklärung eines dekramenschen auf dir frage von dir.bei uns helfen im regelfall die papiere eines anderen, wo sowas schon eingetragen ist, ne ganze ecke weiter, es sei denn es ist irgendetwas wirklich haaarsträubendes eingetragen. und eintragungen am trabant sind nun mal immer ne ermessensfrage, da es keine relevanten gutachten für viele sachen gibt, wie zum beispiel ne 8x13 oder ein 28 sportlenkrad.


    mfg sandro

    Kombi601: mein name ist sandro, wer lesen kann, ist klar im vorteil.kein kommentar zu deinen statements, das ist ja wohl unterste schublade.vielleicht fängst du erstmal ganz klein an, mit der spurweite der stützräder an kinderfahrrädern oder so.denn autos scheinen nicht deine kragenweite zu sein.


    mfg sandro

    @kombi:wenn du keinen dunst hast, dann schreib dein unwissen nicht noch hier nieder und verunsicher leute, die ihre autos schön machen wollen.minimum ist et 10, wenn ich so was höre. wir haben bei uns zumindest auf der hinterachse fast alle im minusbereich felgen eingetragen.und auf der vorderachse ist bis 0 auch kein problem, erst wenns ins minus geht, wirds schwierig. und solche tips wie abg mitführen reicht, kannst du deinen mopedschwarzfahrerkumpels erzählen,aber nicht hier.mit solchen geschichten die leute noch in schwulitäten mit der polizei bringen. :zornig: also klappe halten. :grrr: