Posts by Stema78

    Das war mir leider nicht bewusst - ich hatte den Hänger mit morschen Holz und fehlenden Klappschanieren gekauft und nachdem TÜV Termin musste ich den Kupplungskopf Lampen und Elektroleitungen tauschen sowie den Stecker - ohne diese Massnahmen wäre er nicht mehr in den Verkehr gekommen....... :(

    Aber es hat sich jemand gemeldet und hat mir ein Zugfahrzeug angeboten 8) Da ich leider keinen Platz habe (ich möchte ja auch den Anhänger verkaufen) kann ich ja mal die Bilder hier reinstellen die ich bekommen habe .....:)

    Danke für deine Einschätzung Tim - aber ich finde außer meiner Farbgebung und das der Aufbau fehlt ist er ziemlich original - HU hat er noch bis 7/21 - die Kupplung und Reifen wurden vor ein paar Jahren neu gemacht wegen TÜV - seitdem wenig genutzt nur für Grünschnitt :-)

    Heute hielt jemand an als ich meinen kleinen Anhänger aus der Garage holte und fragte mich ob er zum Verkauf stehen würde. Leider habe ich etwas Probleme mit der Preisfindung. Ich solle mich bei Ihm melden. Weiß jemand wie diese Anhänger gehandelt werden ?


    Danke für die Tipps im Voraus.

    Hallo zusammen - stelle mich kurz vor Alex - etwas über 40 und ich weiss nicht ob ich hier richtig bin - ich habe mir vor ein paar Jahren einen Stema Anhänger gekauft und selbst etwas restauriert für meine Bedürfnisse- nun habe ich aber mal im Brief geschaut - der hatte ursprünglich mal eine Plane - hat jemand Bilder davon - ich seh nur an der Kante abgeflexten Stahl. Mich würde interessieren ob der Aufbau mit Rundrohr oder Flachstahl ausgeführt wurde vll. hat ja auch jemand Maße oder Explosionzeichnung - das wäre Super

    Gruss Alex