Beiträge von MadMax

    Das das nur elektrogalvanisch oder spritzverzinkt geht war uns schon klar!
    Mein Kollege wollte bei einem richtigen tauchbad, die Karosse versteifen und die Steifen später wieder heraustrennen!
    Ausserdem sind "Profil-Bleche" bis 2mm kein Problem.


    Wie auch immer,so lange normale Stahlteile (auch dünne) so verzinkt werden, werden wir es auf jeden Fall mal Testen! :top:


    Wollte ja eigentlich auch nur mal wissen ob Interesse besteht wenn es funktioniert.


    Melde mich einfach nochmal spätestens dann wenn wir eine fertig haben! :winker:


    MfG

    Das leidige Thema Rost!Deshalb habe ich mir mit meinem Kollegen gedacht, Karossen in ein Säurebad zu legen und dann in ein Zinkbad zu tauchen! Jetzt wollte ich mal lauschen wie das Interesse diesbezüglich aussieht und was Ihr dafür ausgeben würdet!Diverse Wünsche in Sachen Schweißarbeiten wären Verhandlungssache!Aber alles kein Problem!


    MfG