Beiträge von JKB

    Problem hatte ich auch schon mehrfach. Unkonventionelle Lösung, siehe Bild. Loch an markierter Stelle bohren und Limahalter verlängern.Ist nicht schön, aber es hält.Wenn die Möglichkeit besteht, dann kannst du den abgebrochenen Halter auch anschweißen lassen.
    Wenn`s perfekt werden soll, dann hilft nur ein neues Gehäuse.


    m.f.G.

    Moin,

    Schade das das Foto nicht (mehr?) sichtbar ist. Hat vielleicht noch jemand das Foto?

    Mit freundlichen Grüßen

    Vorgestanzt gab es eigentlich nicht.


    Der S de luxe hatte die Antenne rechts ab Werk. Alle anderen hatten keine und daher auch kein Loch ab Werk.


    Vermutlich hat bei Deinem mal jemand eine nachgerüstet und später wieder ausgebaut.

    Meiner ist ein S de luxe. Und er hat Rechts kein Loch, aber links. Hat da jemand in der Produktion gepennt?