Beiträge von dreizehner

    Was soll man noch dazu sagen. Ich schaue seine Videos weil ich es doch irgendwie unterhaltsam finde. Als ich jedocj gesehen habe, dass er sein Leben, das seiner Tochter und anderer Verkehrsteilnehmer riskiert wegen ein paar Euro Mautgebühren hörte der Spaß für mich auf. Ich habe nichts gegen Autos in verschiedenen Zuständen, aber verkehrssicher ist definitiv ein muss! Ich hatte auch schon Arbeitsautos für den Wald die wie Kraut und Rüben aussahen, aber alles sicherheitsrelevante war immer picko.

    Hallo an Alle,


    bin noch ganz frisch im Forum. Ich habe über die Suchfunktion versucht Infos über Exportmodelle zu finden. Gab es Unterschiede beim Trabant für bestimmte Exportländer?


    Ich bedanke mich bereits vorab für die Infos.

    Ein "Werbeträger" aus Tschechien (Theresienstadt). Leider war das Automuseum nicht mit im Programm der Rundreise. In Gebrauch befindliche Trabant oder Wartburg habe ich nirgends sichten können. Weder in Prag noch im "ländlichen Raum".

    Netiquette, Höflichkeit und Taktgefühl beachten! Kein Siezen, das gilt im deutschen Internetsprachraum als unhöflich. Es wird ein ethisch angemessenes, freundliches Verhalten erwartet. Beiträge in Großbuchstaben werden als Schreien gewertet und sind ebenfalls unhöflich und somit unerwünscht. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz! Hier gelten keine Titel, nur Beiträge mit Qualität, wobei die Forenthematik alle Menschen angeht und nicht einigen wenigen Experten vorbehalten sein soll.


    So viel dazu. Bitte beachten! Es grüßt euch der Commander Dreizehner. Wo ich bin herrscht Zucht und Ordnung.