Beiträge von LPZ

    ich werde mal in den kommenden Tagen ein paar Bilder reinstellen,

    Ach so ob schon was dran geschweißt wurde sieht so aus.,als ob jemand schon mal was versucht hatte.

    Hallo in die Runde!!!!

    Nun habe ich mein P50 zerlegt und zum Sandstrahlen gebracht.

    Leider sind die Bodenbleche vorne und hinten durch. Nun zu meiner Frage


    Woher habt ihr die Bodenbleche und kennt jemand im RAUM ERFURT der gut und auch nicht allzu sehr teuer solche Schweissarbeiten durchführen kann und will.


    MfG LPZ:|:(

    Hallo in die Runde!!!!


    Weiss jemand oder hat jemand Bodengruppenbleche rumliegen.


    Und würde diese veräußern wollen,nicht zu horenden Preisen.


    MfG LPZ

    Hallo ich bin neu hier ,besitze einen P50/2 Bj 1962 und habe auch ein Problem mit meiner Vorderachse speziell die Radnabe vorne ,der Grund ist ich habe alles abgebaut die Vorderachse nun wollte ich alles zerlegen und bekomme nicht die Radnabe herunter.

    Ich habe eine Glocke zum Radnabenabziehen aber das Teil will einfach nicht abgehen,was mache ich falsch.

    Bitte um konstruktive Hilfe


    MfG Lpz