Beiträge von 600ter

    Ja ist ok, mein Fehler mit der Bezeichnung gewesen.

    Aber weißt du, ich sehe das z.B.jeden Morgen, Montag-Freitag um 07.15 Uhr-07.35 Uhr in meiner Straße.

    Es ist der Weg zum Gymnasium, wie viele Helikopter Eltern ihre Kinder mit dem eigenen Auto zur Schule chauffieren,

    obwohl genug Schulbusse fahren. Warum???? können die nicht laufen,Fahrrad fahren oder den Bus nehmen.

    Da fängt es doch schon an und das passiert zu tausenden in ganz Deutschland. Wenn jeder nur ein klein wenig zu

    unserem Umweltschutz beiträgt hilft das schon.

    Wir expotieren unseren Müll in die dritte Welt, wir schicken unsere Altkleider nach Afrika dort liegen sie dann am

    Strand rum. Illegale Waldabholzungen in Südamerika, auch Europa durch die Holzmafia. Thema Elektroautos, Lithium

    Gewinnung in den Anden, der Grundwasserspiegel sink dadurch schon, Graphitabbau größter Umweltverscmutzer.

    Mich ägert es das man eine neue Technologie für die Zukunft beschwört,aber schon wieder anfängt dafür die Erde zu opfern.

    Wir leben im 21 Jarhhundert hat man aus der Geschichte der letzten Jahrhunderte nichts gelernt,, die EMobilität wäre eine schöne

    Zukunftsgeschichte, aber man macht wieder die selben Fehler. Aus Gier und Profitdenken. Sorry für den Anflug an Sentimentalität ;)


    ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bleibt gesund :schnarchnase:

    Ich weiß selber wer die eigentlichen Klimaterroristen sind, die großen Konzerne.

    Brauche mir von dir nix vorwerfen zu lassen. Ich tue mehr für unsere Umwelt als andere. Mein Haus ist Grün, Solarthermie, Photovoltaik.

    Ich bewege mich mit dem Rad oder zu Fuß, Getränke werden in Glasflaschen gekauft, Müll wird sortiert u.s.w.

    also erzähl mir nix von wegen ich tue nichts.


    Klimaterroristen ist eventuell falsch ausgedückt, Möchtegernklimaverbesserer.

    Wenn sie was tun wollen dann geht doch dahin wo es den Konzernen weh tut, klebt euch von bei Coca Cola an die

    Firmenzentrale,dem größte Plastikmüllhersteller der Welt oder den Ölkonzernen oder Bayer, MC Donald oder oder oder

    Oder tut was gegen die illegale Abholzung, klebt euch an Bäume. Es gibt genug Ecken wo es brennt.

    Aber hört auf unsere Geschichte, Kunst, Kultur zu benutzen und zu beschädigen.

    Naja Betrüger ....., er hat die Leute verarscht.Musiktechnisch genial auch mit Boney M, Eruption, No Mercy und La Bouche.

    Für mich menschlich völlig daneben, die Leidtragenden waren Rob Pilatus und Fab Morvan.

    Rob Pilatus stürzte danach völlig ab und hat sich dann das Leben genommen. Farian

    hat sie doch nur ausgenutzt, Musikindustrie halt.

    Und Fab Morvan kann singen !!

    Wenn ich eine Anzeige schalte um etwas zu verkaufen und das auch nicht gerade für 1,50 Euro

    sondern es sich um ein Fahrzeug handelt für ein paar tausend Euro dann werde ich es doch wohl hinbekommen

    eine ansprechende Anzeige im Netz zu erstellen. Es gibt außerdem die Funktion "Vorschau", dort ist

    schon ersichtlich wie meine Anzeige aussehen wird, selbst dazu sind einige zu blöd. Und man kann die Fotos

    drehen wie @jan_28 schon erwähnt hat.

    schönes Filmaterial der Zeitgeschichte!!! leider wird es 98% der Fahrzeuge schon lange nicht mehr geben.

    Auch schöne Bilder von W50, Krass und vielem mehr...........

    Ja war der letzte Mist, oft kam es zu Kontaktproblemen in den Abzeigdosen/Klemmsteinen, vor allen Dingen

    wenn richtig Last drauf war. Das Aluminium hat mit der Zeit nachgegeben und schon waren die Kontakklemmen lose.