Beiträge von MarcoH

    Hallo Fridl

    Ich danke dir für diese Antwort. Bin schon fleißig am lesen. Ich forste gerade schon wie ein wilder. Ich dachte mir das ich wenn ich schreibe jemanden finde der mir helfen kann. 👍

    Hallo

    Erstmal danke für die Aufnahme bei euch.

    Ich hab dann gleich mal eine frage die bei euch bestimmt schon sehr oft gefragt wurde. Aber ich muss sie stellen. Habe vor mir einen 1.1 zu kaufen und ihn komplett umzubauen auf einen VW G40 Motor. Bekomme ich darauf irgendwie TÜV? War bei uns schon beim TÜV um nachzufragen ob es machbar ist. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Nur bevor ich das Projekt starte wäre ich gerne auf der sicheren Seite eine Zulassung dafür zu bekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mithilfe von Unterlagen das das schon jemand gemacht hat mit TÜV.

    Ich danke euch und sorry für meine blöden Fragen.

    Gruß Marco