Beiträge von terrago

    Hallo zusammen,


    bin kürzlich unverhofft besitzer eines HP 350.01 (der mit den eckigen radkästen) geworden...


    obwohl er schon 41 jahre alt ist, steht er noch gut da und ich möchte ihn gern benutzen sowie mit einfachen mitteln restaurieren.


    bis auf die dreikammerrückleuchten ist er auch ziemlich in originalzustand.


    da bei der alten zugkupplung eine feder gebrochen war, habe ich diese durch eine KK92 ersetzt, das wars bisher schon.


    irgendwann hoffe ich, dass ihn mal ein trabant zieht, bis dahin tut das mein toyota yaris auch ganz gut.


    wäre es ein frevel, ihn silbern zu lackieren?


    welche farbe hatten die original? (es sind jetzt mehrere schichten farbe beige und hellblau drauf + flugrost ;) )


    hat jemand für dieses modell eine betriebsanleitung?