Hier mal zwei Bilder
Habe jetzt mal genauer hingesehen. Auch die Abdeckung wurde angepasst, sodass hinten links und rechts zwei Löcher für den Kabelausgang sind. Also hat das jemand definitiv beabsichtigt so gedreht. Warum weiß ich nicht. Bei den ganzen Kabeln sehe ich aktuell nicht durch.
Habe letztens noch die ganzen Knöppe getestet. Konnte nicht viel herausfinden. Als bei einem Knopf vorne die Scheibenwaschanlage losging und sie nach wenigen Sekunden ihren Inhalt links unterm Armaturenbrett direkt durch die Kabel in den Innenraum spritzte, habe ich erstmal abgebrochen
Batterie geht nun erstmal. Habe mir noch so eine Powerbank für den Notfall besorgt, mit der man wohl starten kann, wenn der Saft nicht mehr reichen sollte. Dann ist man nicht auf Starthilfe angewiesen. Aktuell schau ich aber vor jeder Fahrt was die Batterie so macht.
Probleme gibt's immer noch beim Kaltstart. Da leiert er ewig, bis er mal kommt und dann auch nur mit hängen und würgen nach ca. 10 Startversuchen. Das ist dann so schwach, dass ich es wegen dem Anlasser kaum höre. Wenn er erstmal läuft und warm ist, dann startet er beim nächsten mal sofort (ob es auch klappt, wenn ich ihn kalt gleich wieder ausmache, habe ich noch nicht getestet). Auch wenn er einige Stunden stand, springt er auf Anhieb an (nach meiner Definition wäre dass dann eigentlich schon wieder ein Kaltstart aber wird wohl nicht so sein). Erst wenn er ein oder zwei Tage nicht lief, geht die Leier von vorne los. Irgendwas mit Vergaser reinigen und einstellen, hatte ich mir da schon mal gemerkt, da muss ich aber noch jemanden finden, der mir das machen und zeigen kann.
In dem Sinne noch einen schönen Sonntag.