Beiträge von DerNick

    Hallo. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ja die Gummipuffer habe ich auch dran, aber nur oben an der Planke. Wenn ich ihn hochkippen würde dann würden dabei die Rückleuchten kaputt gehen. Bei meinem sind hinten seitlich an den Außenkanten Löcher in die dann diese Böcke gesteckt werden. Die Löcher sind dann auch der Drehpunkt beim Hochkippen. Bei Gelegenheit versuche ich mal ein Bild einzustellen.

    Hallo Gemeinde.

    Da ich in meiner Garage gern etwas mehr Bewegungsfreiheit hätte bin ich auf der Suche nach einem Paar Aufstellböcke für meinen HP 300. Des weiteren wollte ich die Plane gegen einen Blechdekel austauschen. Weiß jemand woher ich diese Teile bekommen könnte bzw. hat noch jemand brauchbares Material herumliegen und möchte es loswerden???

    Vielen Dank und viele Grüße aus Thüringen...