Posts by Andy65

    Hallo noch mal!

    Erst mal vielen Dank an Euch das Ihr Euch meines Problems angenommen habt.

    Also es ist richtig, wenn ich den Zündschlüssel abziehe bleibt die Ladelampe an.

    Das Auto ist seit 1989 in meinem Besitz. Deshalb sollte da eigentlich keiner dran rum gefummelt haben. Jetzt wollte ich nach 3 Jahren mal wieder starten. Da trat der Fehler auf. Vorher war alles gut.

    Hallo liebe Forumgemeinde!

    Kann mir von Euch vielleicht jemand bei einer technischen Frage weiterhelfen? Bei meinem 601er deluxe/12V Anlage ist bei Zündschloß Nullstellung immer die Rote Ladelampe an so das ich das Batteriekabel abklemmen muß damit sie aus ist. Drehe ich den Zündschlüssel nach rechts um zu starten geht die Lampe aus. Der Anlasser dreht dann auch. Was kann das sein? Hat da vielleicht jemand an der Steckerbelegung rumgespielt oder wieso brennt die Lampe im Ruhezustand?

    Gruß! Andy