Sehr Geil!!!
Beiträge von Fitch
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mhhh sind 12 cm.
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Moin,
Ich grefe das Thema mal wieder auf,
Ich möchte mit im Herbst/Winter von Trabantwelt, eine 150er Tieferlegen einbauen.
Das ganze mit original Felgen und 155/70r13
muss ich da schon den Auspuff umlegen, oder passt das?
Sollte ich eher auf 120 gehen?
Die meisten mit grosser Tieferlegung hier, haben ja meist auch Alufelgen verbaut.
MfG
Fitch
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Moin,
Wo genau finde ich eigentlich den Flammpunkt vom Öl?
Auf meiner Ölflasche finde ich dazu schonmal nix.
gruss
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ja genau
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so. Ich bin nochmal in mich gegangen, weil mir das Problem bekannt vorkommt.
Also, die Lampe muss ja 3mm(oder so) vor OT ausgehen.
Tut sie das nicht, musst du den Motor drehen und ein Zweiter guckt, wann die Led aus geht.
Dann kannst du an deiner Messuhr, den verstellten Zzp ablesen.
Jetzt stellst du wieder alles auf 3mm( oder so), löst den Magnetring und drehst diesen auf dem Zentrierdorn solange, bis die Led aus geht.
Ist recht friemelich und allein echt blöd, weil der zzp sich immer wieder verstellen will.
Aber so müsste es klappen.
Aben auch damals ne gute Stunde dran gehangen.
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evtl. Falsch ausgedrückt. Egal. Er soll den Motor mal weiter drehen und beim nächsten Hub einstellen.
Ich will ihm helfen und was kannst du?
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Dreh mal den Motor einen Kolbenhub weiter und stell dort die 3mm, oder was da steht, ein.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Unterbrecher bei mir auch nur jede 2te Umdrehung geöffnet hat.
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Stell ma Fotos ein, evtl kann man dann schon nen Fehler erkennen.
Magnetring in richtigem Abstand angebracht? Und vorallem richtig herum?
Grundplatte richtig rum eingebaut? Die Schrift muss zu lesen sein und nicht auf dem Kopf stehen.
Edit Nr3: evtl musst du den Motor eine Umdrehung weiter drehen.
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Ich finds geil
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Bei der Werkstatt seines Vertrauens kann man auch Batteriesäure bekommen.
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Wird gemacht.
Relais is jetzt ein neues dran und Licht plus Fernlicht funzen wieder. Den Kabelbaum nehm ich mir morgen vor.
Danke euch schonmal
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nagut, keine zusätzlichen Relais.
Fussschalter wäre ziemlich cool, aber nicht nötig.
Fett werde ich an den alten Schalter mal ranmachen. Mit Glück hab ich dann Ersatz.
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ja irgendwas werd ich mir da auch noch überlegen.
Ohne Licht ist doof. Mein Relais müsste heute in der Post liegen, mal schauen.
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ok, danke
Das sah für mich auf den ersten blick so aus
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Ok danke,
Hab schon ein neues bestellt, wollte aber mehr über den Funktionshergang wissen.
MfG
Edit: ja die Flachstecker werden auch getauscht. Obwohl die kabel schon recht kurz sind.
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moin,
Bei mir haut das Licht vorn nicht mehr hin, Übeltäter wird wohl das Umschaltrelais sein, da bis dahin 6V ankommen ( 56 ), aber keine Spannung mehr rauskommt.
Anziehen tut es aber, nur bin ich mir nicht sicher, wie das Teil funktioniert.
Wenn er anzieht, bewegt sich die Wippe gerade nach vorn.
Müsste der nicht nach links und nach vorn anziehen? Zumindest sieht es so aus als sollte es das.
Wenn fie Wippe nicht angezogen ist, muss sie dann den Punkt 56as berühren?
Das tut sie nämlich nicht.
Ich häng ma ein zwei Bilder an.
MfG
Fitch
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das ist ja auch nicht schlimm.
Ich will doch nur wissen welches Öl er nimmt, damit ich mir das auch kaufen kann.
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Wovon noch 2.500 Beiträge lesbar sind und da stehts halt nicht drin.
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sagen wir, detailiert überflogen.