Beiträge von DeluxePhips

    Jup, ist richtig.


    Ich fahre das Pole Position. Und weiß nicht wie viele Kilometer es genau sind seit dem ich so fahre. Jedenfalls deutlich über 10.000.

    Bis jetzt klappt es super, ich bin zufrieden. Und wenn was fest geht ist es so. Ich habe noch eine neue Welle und neue zylinder da. Das Lehrgeld ist es mir wert :)


    Wollte das nur mal anbringen wie ich fahre, mehr wollte ich nicht :*


    Also alles entspannt.

    Hallöle,


    Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr 1:100 bis 1:80 je nachdem wie viel aus Versehen mehr rein kommt 8o


    fahre MBZA Version V und 30er mikuni. Auch 30er einlass.


    Also ich bin top zufrieden damit, an heißen Tagen gibt es etwas mehr Öl und gut.


    Fand den Artikel sehr interessant und habe mit das angenommen. Mfg.

    Mischungsverhältnis 1:100 im Trabant P601
    Mischungsverhältnis 1:100 im Trabant P601
    www.trabiteile.de

    Hallöle, ich möchte das Thema nochmal hochholen hehe.

    Ich möchte mir die LiMa holen die hier vorgeschlagen wurde. Hat das noch jemand anderes probiert damit? Oder jemand noch andere Vorschläge?

    Muss mir eh eine neue holen da die alte unter aller sau ist und würde dann eine größere gleich nehmen. Vorteile sind meiner Meinung nach mehr Ladeleistung, Haltbarkeit usw. !?

    Ich habe 2 Batterien Verbaut. Lade so oder so öfters zuhause.


    Hat jemand noch andere Vorschläge welche LiMA ohne weiteres easy funktionieren?

    Ich danke euch,

    Mfg. Phillip


    Link: https://m.autodoc.de/alanko/13021049 an.

    Hallöle, ich würde gerne das Thema nochmal hochholen..


    Habe Interesse am Fahrwerk von TW. Spax Komplett Fahrwerk als 100er hehe.


    Gab es Probleme bei jemanden beim eintragen lassen?


    Mfg Phillip

    Einen Wunderschönen :)


    Ich habe leider nichts dazu in der Suche gefunden, ihr könnt mir aber gerne zeigen wo es steht falls es doch schon einmal Angesprochen wurde. Da wäre ich natürlich auch dankbar.:S


    Es geht darum, dass ich zu Weihnachten einen Camptourist geschenkt bekommen habe:love:, und diesen Natürlich nutzen möchte. Nun ist die Frage kann ich denn eine Anhängekupplung für meine Limo (BJ 88, Schraubenfeder) eintragen lassen auch wenn ich ein Luftfahrwerk einbaue? Oder ist die nicht möglich weil der Prüfer meinen Könnte das wäre zu tief oder könnte nicht funktionieren. Ich würde natürlich das Fahrwerk komplett hochpumpen.


    Ich freue mich über jeden Kommentar:)